Ich tu mich furchtbar schwer was dieses Empfinden "rinnend" betrifft.
Unter Anderem weil ich mich eigentlich permanent feucht/nass fühle, es vor NFP aber immer für Blasenschwäche gehalten habe und sehr darunter leide. Ich HASSE dieses Gefühl!
Erst jetzt mit NFP habe ich anfange zwischem
echtem nass und
nur feucht zu unterscheiden... Aber mein Empfinden kennt da noch deutlich mehr Zwischenstufen.
Mir gehts jetzt z.B. um meinen ZT20 und ZT21. Das Empfinden an beiden Tagen war sehr ähnlich, am zweiten Tag gab es dann weißlich-klumpigen Schleim. "feucht" finde ich für dieses Empfinden zu wenig... Aber es als richtig "rinnend", also S+, zu werten ist dann schon wieder zu viel, siehe Notizen.
Ist es denn bereits "rinnend" (also S+), wenn ich einfach nur spüre/glaube zu spüren, dass sich Schleim/Feuchtigkeit in die Unterhose verabschiedet?
Ich kenne jedenfalls durchaus deutlich stärkere Gefühle von "rinnend", bei dem es sich richtig anfühlt als ob es fließt, eben rinnt oder eindeutig nass ist. Das ist wohl definitiv S+ und hab ich auch so gewertet.
Aber wenn ich nur spüre, dass da etwas herauskam/ist (eben nicht fließt oder rinnt, sondern einfach... herauskommt) und dann ist es z.B. klumpiger weißer Schleim... Das kann doch kein S+ sein? Oder doch?
Ich will nicht zu niedrig werten, nur weil ich mich innerlich darüber freue, dass dieses verhasse Gefühl heute mal etwas schwächer ist als sonst...