Guten Morgen Ihr Lieben!

Blöde Zyklen??? Na, da bin ich doch absolut richtig!

Mann, das nevt aber total... Irgend jemand hat meinen Schleim geklaut! Und außerdem meinen MuMu verbarrikadiert!

Der ist jetzt seit 2 Wochen knallhart und zu. Der Schleim ist....

WEG! Letzten Monat bin ich ausgelaufen und hatte das Gefühl da hat einer nen Hahn aufgedreht, und nu is alles wieder anders... Dämliche pp Zyklen!

Die machen was sie wollen! Na, ja. Mit meinem Fieber und allem kann ich diesen Monat eh abhaken, aber trotzdem... Ich finds voll blöd!
Nu hab ich auch noch übelst Bauchkrämpfe und Mega-Durchfall von den Antiobiotika... Außerdem dachte ich, dass die Tempi sich jetzt wieder einpendelt, aber die nächtlichen Hustenanfälle machen mich derart fertig, das ich anschl. nassgeschwitzt bin und Temperaturtechnisch dann am nächsten Morgen wieder alles für die Katz ist. 10-20 Anfälle pro Nacht können einen ganz schön fertig machen!
Also kann ich nur Daumen drücken und hoffen dass der ZS mal wieder den Weg nach Hause findet... Und die blöde Bronchitis sich mal endlich schleicht!

Die geht mir ja sowas von auf die Nerven!
Aber ansonsten hab ich nix zu meckern!

Wir haben gestern mal Maß genommen und

hat mal wieder ne kleine Fehleinschätzung gehabt!

Bei MySize haben wir jetzt ne Probepackung von 60-69 geordert...

Laut Maßband leigt so zwischen 64 und 69!

Na, da war er aber recht sprachlos! Hatte er doch immer gedacht, nicht...*hüstel*.... gut genug bestückt zu sein!

Da er MIR nicht glauben wollte oder konnte, war die Idee mit dem Maßband richtig prima! Erst wollte er ja nicht so recht... Hat sich ein oder zwei Tage geziert. Aber dann hat er mit dem Streifen herum gewedelt und gemeint:"Schatz? Wolltest du nicht mal nachmessen?"

ICH hatte mir ja schon sowas gedacht, weil unsere "Probepackung" (es waren Gefühlsecht von Durex) wollten nicht so recht sitzen *hüstelhüstel*...Waren doch sehr stramm und ließen sich schlecht abrollen... Hach, warum hören die MÄNNER nicht einfach mal auf uns, ohne immer nen Beweis haben zu müsen???

MANCHES wäre doch so viel einfacher!!!
So... Nu gehe ich mir mal meinen lecker Tee machen. Bis später Ihr Süßen! Und... habt einen schönen Tag!