nass nur einzutragen, wenn ich wirklich das gefühl hätte, mein höschen wäre nass, wäre natürlich eine idee. würde ich dann viel viel seltener benutzen. nur jetzt, wo es sommer wird und ich viel schwitze, dann wohl doch noch häufiger
rinnend empfinde ich auch oft. bin dann immer ganz froh, da es ein eindeutiges S+ signal ist und ich nicht noch zwischen feucht und nass unterscheiden muss. allerdings habe ich auch oft rinnend, wenn man nichts in der unterwäsche finde und ich nicht mal großartig S-schleim habe.
dadurch, dass der normalzustand ja eigentlich feucht ist, habe ich geschlussfolgert, dass das empfinden feucht ja dann eigentlich nochmal was anderes sein muss, also deutlich spürbar. aber traue mich nie, das auch einzutragen. lieber eben nass.
ich werde mir in den nächsten zyklen mal mehr mühe geben, das empfinden einzutragen. wirklich differenzierte notizen zu machen. vielleicht wird mir das dann alles ein bisschen eindeutiger.
eigentlich bedeutet nass ja wirklich, dass da so viel schleim sein muss, dass man ihn sogar spürt ohne hinzupacken. vielleicht müsste ich wirklich auch nur vorhandenen, sichtbaren schleim mit dem empfinden nass zusammenbringen und sonstiges ignorieren? aber das wäre wieder nicht regelkonform
nun ja... ich will verhüten, dann muss ich wohl einfach in kauf nehmen, dass sich meine auswertung immer mal wieder nach hinten verschieben. doof ist nur, je weiter vorangeschritten meine HL ist, desto eher tritt wieder schleim besserer qualität auf