Guten morgen alle miteinander!

ich glaub mein körper hat es geschafft und ich kann ab heut abend freigeben.
was meint ihr? das programm zeigt freigabe an, abe rich find der tempi anstieg ist sehr ggering und eine ausnahmeregel wo mein tempi anstig reinpasst find ich nicht. denn ich finde so richtig nach regel ist mein tempi anstieg nicht.
schleimumschwung hab ich gehabt, aber volle kanne.
und vom gefühl wird ich sagen das ich in der HL bin.
Ich bin genervt, schlafe unruhig, unreine HAut, hitze wallungen und zu nix lust. das ganze hatte ich vor 4-5 tagen noch nicht.
ach ja noch was anderes. wie genau funktionieert das mit der signatur. im meinem profl unter einstellungen habe ich die signatur schon eingestellt, also hab mir eine ausgesucht und sie gespeichert. und was muß ich jetzt tun, damit sie angehängt wird? ich habe gedacht nach dem ich mir meine signatur ausgesucht habe, geht des automatisch was sie angezeitg wird aber..nö..

deshalb so....
https://www.mynfp.de/display/view/d8l5rewo8zcz/hey, bei zweifeln was die auswertung angeht, solltest du zur sicherheit nochmal in dem thread "guckt doch mal auf meine kurve" reinschauen, da sind mehrere sehr erfahrene userinnen die dir noch den einen oder anderen tip geben können...