Seepferdchen hat geschrieben:
Musst du dann nachher an uns denken, wenn ihr zur Tat schreitet?

Morgäääähn Ihr Lieben!
Nööööööööööööö......

Hab gar nich an euch gedacht!

Wir waren zu sehr mit...... anderen Dingen beschäftigt!!!

Joi Joi Joi.... Weiß gar nicht, wo

auf einmal die ganze Ernergie her hat! 1 1/2 Stunden für die erste Runde...

Leider bin ich dann vor der 2. Runde eingeschlafen...

Hab halt doch gemerkt, dass ich bei weitem nicht so fit bin! Scheint ein harnäckiger Virus zu sein, den ich mir da eingefangen habe... Aber dafür hab ich schön geschwitzt... Und das ist ja bekanntlich sehr gut bei einer Erkältung!!!

Und die Kopfweh sind auch weg. Fühle mich zwar immer noch wie....nach ner Runde im Wäschetrockner... und der Husten wird langsam echt ätzend, aber da muß ich halt durch. Bei mir verkrampfen sich die Bronchien immer so stark, dass ich stets kurz vorm

bin! Ganz übel das ist! Also gehe ich morgen früh nochmal zu meiner Ärztin, und werde mir wohl die restl. Woche noch eine Auszeit nehmen. Fühle mich nicht so fit um 8 Stunden 100 Prozent zu geben. Ist ja schließlich was anderes als 1 1/2 Stunden verwöhnt zu werden... Und außerdem liegt man dabei ja überwiegend!!!
So...ja....naja.... Ich werde mich jetzt mal auf die Couch hauen und den Sonntag ruhig angehen lassen.... Den Laptop aber im Anschlag, damit ich hier nix verpasse!
Wünsche euch allen einen traumhaften Sonntag!

@FrauSchleife: Sorry!

Aber ich bin sooooooo
Und.... Wollt ich ja schon länger gesagt haben: Süßer Avatar!

Ist ja blöd mit dem iButton... Wie alt war der denn und woran hats gelegen, dass er es jetzt nicht mehr tut??? Weißt du was oder kann man da nur spekulieren? Ich habe meinen ja auch schon, kriege es aber nicht zum laufen. Alles installiert, aber der Rechner erkennt den Adapter nicht...

Muß ich mich die Tage nochmal hinter klemmen...