NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 20:22 
Alle haben Sex und ich bin LO ohne Ende. Hört mal auf :-D

Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 20:52 
Inventar

NFP seit: 05/2011
tausche LO gegen Kopfschmerzen, FrauSchleife ;-)

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 21:28 
Wir können ja Hälfte Hälfte machen ;-)

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 23:41 
wohnt hier

NFP seit: März 2012
FrauSchleife hat geschrieben:
Alle haben Sex und ich bin LO ohne Ende. Hört mal auf :-D

also falls es dich tröstet... ich hätte gerne sex aber keine spur von der libido :mrgreen:

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 23:54 
ich könnte momentan jeden tag *ko* *undweg* dabei bin ich wohl in der HL und kurz vor der Mens. Konnte ja nicht mehr messen bzw. auswerten, weil der iButton oder der Adapter hinüber ist. Hab gerade ein neues Dermotherm Rapid aus meiner Kiste rausgekramt, das hab ich mir mal gekauft aber nie benutzt, weil dann der iButton kam. Jetzt heißt es wieder Wecker stellen *durchdreh*

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012 10:49 
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab es geschafft heute morgen mit Thermi zu messen: 36,80 also HL. Weiß jetzt natürlich nicht wann meine ehM war wegen der ibutton-ist-kaputt-Geschichte aber na ja, egal! Hauptsache ZT. 24 und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012 12:10 
Seepferdchen hat geschrieben:
Musst du dann nachher an uns denken, wenn ihr zur Tat schreitet? *undweg*

Morgäääähn Ihr Lieben! *gähn*
Nööööööööööööö...... :mrgreen: Hab gar nich an euch gedacht! *rotwerd* Wir waren zu sehr mit...... anderen Dingen beschäftigt!!! *bang* *lilabett* *heartbeat* Joi Joi Joi.... Weiß gar nicht, wo *mann* auf einmal die ganze Ernergie her hat! 1 1/2 Stunden für die erste Runde... *applaus* Leider bin ich dann vor der 2. Runde eingeschlafen... *draufhau* Hab halt doch gemerkt, dass ich bei weitem nicht so fit bin! Scheint ein harnäckiger Virus zu sein, den ich mir da eingefangen habe... Aber dafür hab ich schön geschwitzt... Und das ist ja bekanntlich sehr gut bei einer Erkältung!!! *lachen* Und die Kopfweh sind auch weg. Fühle mich zwar immer noch wie....nach ner Runde im Wäschetrockner... und der Husten wird langsam echt ätzend, aber da muß ich halt durch. Bei mir verkrampfen sich die Bronchien immer so stark, dass ich stets kurz vorm *kotz* bin! Ganz übel das ist! Also gehe ich morgen früh nochmal zu meiner Ärztin, und werde mir wohl die restl. Woche noch eine Auszeit nehmen. Fühle mich nicht so fit um 8 Stunden 100 Prozent zu geben. Ist ja schließlich was anderes als 1 1/2 Stunden verwöhnt zu werden... Und außerdem liegt man dabei ja überwiegend!!! *lachen* *undweg*
So...ja....naja.... Ich werde mich jetzt mal auf die Couch hauen und den Sonntag ruhig angehen lassen.... Den Laptop aber im Anschlag, damit ich hier nix verpasse!
Wünsche euch allen einen traumhaften Sonntag! *freunde*

@FrauSchleife: Sorry! *trösten* Aber ich bin sooooooo *heartbeat*
Und.... Wollt ich ja schon länger gesagt haben: Süßer Avatar! *daumenhoch*
Ist ja blöd mit dem iButton... Wie alt war der denn und woran hats gelegen, dass er es jetzt nicht mehr tut??? Weißt du was oder kann man da nur spekulieren? Ich habe meinen ja auch schon, kriege es aber nicht zum laufen. Alles installiert, aber der Rechner erkennt den Adapter nicht... *kopfkratz* Muß ich mich die Tage nochmal hinter klemmen...

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012 12:35 
Genau Springtime, lass dich die Woche nochmal krankschreiben. Lieber so als wenn du arbeiten gehst und dann richtig richtig flach liegst. So bist du jedenfalls auf der sicheren Seite.

Schön, das es so gut mit deinem *mann* klappt *freunde*

Den iButton habe ich mir letztes Jahr im zu gelegt. Klaus von AiBa meint, dass es wohl an dem Kontakt zwischen iButton und dem Adapter liegt. Ob es nun der iButton oder der Adapter ist kann ich leider nicht sagen. Ich bestell mir einfach mal einen neuen Adapter und schaue was passiert. Ansonsten kann ich mir ja noch einen neuen iButton nachbestellen. Aber jetzt muss erstmal das Thermi herhalten, weil ich ein bisschen Geld sparen muss. Aber ich vermisse den iButton schon, denn er war echt praktisch *heul*

Danke für das Kompliment zu meinem Avatar *knutsch*

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 11:38 
Kurven-Rätslerin

Morgen ihr :mrgreen:

Mein Freund vertraut NFP noch nicht sooo wirklich. Er wollte erst ein paar Testmonate, bevor wir freigeben. Ab welchem Zyklus habt ihr freigegeben?
Nur hatten wir gestern doch ein unverhütetes Herzchen... ungewollt, denn das Gummi ist gerissen *pfeif* Und jetzt auf einmal macht sich der Kerl keine Sorgen mehr.

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 13:14 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Hi mehla
wir haben schon im ersten Zyklus freigegeben. Mein *mann* vertraut mir und meiner Auswertung voll und ganz ;-)

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 13:20 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: November 2011
Ich und mein *mann* wollten beide erstmal 2-3 Zyklen abwarten, bevor wir freigeben. Tjaaa.. leider war bisher nur der erste Zyklus auswertbar und wir konnten deswegen bisher noch gar nicht freigeben im letzten halben Jahr (genau heute vor einem halben Jahr hab ich mit NFP angefangen *applaus* Wahnsinn wie die Zeit vergeht...)

Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 13:27 
hat sich gut eingelebt

Hallo Mehla, mein Freund hat nfp auch nicht wirklich vertraut (tut es zu 100% immer noch nicht), aber mit Kondom, wenn es doch angeblich auch ohne geht? Nö :mrgreen: Also hat er bereits im zweiten Zyklus nfp "vertraut". Die Wahl zwischen Pest und Cholera, wie man so schön sagt *undweg*

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 14:06 
Mein iButton funktioniert wieder *applaus*

Ich hab mir im 3. Zyklus freigegeben. Aber hatte mit meinem damaligen Freund sowieso wenig Sex also wars nur 1x in der HL.

Seid ihr auch in der HL immer so depri drauf? Gestern hab ich 3 (!) Eis gegessen *ko* Nicht gut für die Figur *lach*

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 15:29 
mehla hat geschrieben:
Nur hatten wir gestern doch ein unverhütetes Herzchen... ungewollt, denn das Gummi ist gerissen *pfeif* Und jetzt auf einmal macht sich der Kerl keine Sorgen mehr.

*winke* Hallo Mehla... das mit der Gummipanne hatten wir vor 2 Tagen auch... *pfeif* Haben es aber GOTT SEI DANK beim Stellungswechsel gemerkt! *rotwerd*
Mein iButton funktioniert wieder *applaus*
Ich hab mir im 3. Zyklus freigegeben. Aber hatte mit meinem damaligen Freund sowieso wenig Sex also wars nur 1x in der HL.
Seid ihr auch in der HL immer so depri drauf? Gestern hab ich 3 (!) Eis gegessen *ko* Nicht gut für die Figur *lach*

Das ist ja toll mit dem iButton! *applaus* Hab gestern mochmal die Programme neu installiert, und gleich mal die Nacht einen Testlauf gemacht. Hat zwar nur im Regal gelegen, aber zum Testen hats ja gereicht! *lach* Läuft tadellos. Nun warte ich ungedildig auf die nächste Mens, damit ich auch mit dem iButton starten kann! *applaus* *applaus* *applaus*

BeitragVerfasst: 7. Mai 2012 16:24 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Seid ihr auch in der HL immer so depri drauf?
Bild Ich kenne das, leider... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]