NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 20:55 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Den Gedanken hatte ich vorhin schon mal. Ganz kurz. Ich wollte vorsorgen damit heute nicht schon wieder Nutella herhalten muss. Aber bis jetzt bin ich standhaft *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 21:00 
Wir halten zusammen durch *daumendrücken*

Seid ihr kurz vor der Mens auch immer LO?

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 21:08 
alte Häsin

Was heißt denn LO?

edit: heißt das Libido Opfer?

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 21:17 
Kurven-Rätslerin

Libidoopfer *lach*
Ne, das bin ich nur in der TL. In der HL kann ich mich selbst meist nicht so gut leiden... *zunge*

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 21:27 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Dezember 2011
Ich bin auch in der HL LO 8-) Blöd nur, dass *mann* gerade so gestresst ist, dass ihm völlig gleich ist, dass wir freigeben können *zunge*

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 21:30 
Kurven-Rätslerin

Ich war gestern ein LO *ko* auf der Arbeit ist das schon nicht mehr schön :roll: war ich froh, als *mann* dann endlich zu Hause war *lach* und da die Mens dieses Mal nicht so lang war haben wir die unfruchtbare Zeit gut ausgenutzt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 22:00 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
in der HL bin ich selten wirklich LO, aber kurz vor ende der HL werd ich SuperLO!
ein sicheres zeichen dafür, dass die mens im anmarsch ist :)

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 22:02 
Kurven-Rätslerin

Das ist ein super Anzeichen *daumenhoch* ich hab meist nur BS. *zunge* geschwollene Brüste können echt weh tun *ko*

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 22:23 
Kurven-Rätslerin

Ich werd meist gegen Ende des Zyklus auch nochmal richtig LO.
In der HL krieg ich Pickel und seh zu der Zeit vieles richtig scheiße :oops: da zweifel ich an allem.
Und an Tagen des ES: SCHOKOLADE *fastfood*

Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 22:34 
Ja bei mir auch, in der HL gar kein Bock und kurz vor der Mens fast so wie zur ES-Zeit.

Manchmal hab ich auch auf der Arbeit total Lust *ko*

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 00:07 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
KatzeLu hat geschrieben:
Ne, das bin ich nur in der TL. In der HL kann ich mich selbst meist nicht so gut leiden...
Kenne ich.....aber mein *mann* ist momentan für überhaupt nix zu gebrauchen :roll: müde vom Arbeiten, fertig vom Sport....bla, bla, bla, .......diese Ausreden. :roll:
Das Problem dabei ist nur, dass ich eher weniger gern voll die Initiative ergreife, ich weiß das ist vielleicht unfair von mir, aber ich mags einfach, wenn der *mann* da eher "rangeht"....... Wie ist das bei euch so?

Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 00:22 
Eigentlich ausgeglichen. Ich übernehme auch gerne mal die Initiative, das macht ihn sehr an ;-)

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 09:44 
neu hier

@wumi: das kenn ich auch. entweder ist er noch nicht müde und ich geh alleine ins bett. oder er geht mit ins bett und schläft in 2 minuten gleich ein. es sei den ich fang an und halt ihn munter...
und wenn er noch nicht müde ist und nicht mit ins bett geht: sag ich immer; da wird sich schon was finden das du müd wirst ;) *knuddel*
aber vor lauter arbeitsstreß nimmt er das dann gar nicht war was ich von ihm will.
das nervt schon. den eigentlich mag ich es auch wenn er anfängt und er zu mir kommt.... :lol: *knuddel*
oder einfach mal überrascht werden... ach ja
er sagt immer das wird schon wieder besser werden, wenn er nicht soviel streß auf arbeit hat, aber wert hat kein streß auf arbeit...... naja

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 13:37 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
franzistern hat geschrieben:
er sagt immer das wird schon wieder besser werden, wenn er nicht soviel streß auf arbeit hat, aber wert hat kein streß auf arbeit...... naja
Den Spruch kenn ich auch, aber irgendwie wird der Stress nie weniger........oder es liegt halt an mir und findet mich einfach nicht mehr so...naja.... *lilabett* -wert.... :-(

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012 15:05 
Hallo Ihr Süßen! *winke*
Ich wollte mich endlich mal zurück melden! *fieber* Lieg immer noch flach. Mit richtig Fieber uns so... voll *kotz* :roll: Hab Halsschmerzen, geschwollene LK, Husten und ne laufende Nase... Eben alles was so ein Infekt mit sich bringt! :shock: Meine Nacht ist meist so um 1:30 zu Ende. Da muß ich dann auf die Couch und am besten sitzen, weil ich im Liegen schon fast Erstickungsanfälle bekomme! :-x Das ist alles so gemein, da wir beide grad sooooooo viel Lust aufeinander haben, aber wenn ich dann mit Schüttelfrost "oben" bin (so wars beim letzten Mal! :shock: ), macht es nicht so wirklich viel Spaß... Hab mich ja so gut wie es ging unter die Decke verkrochen... *lachen* und wir haben auch viel gelacht, aber so richtig geniessen konnte ich es nicht...VOLL BLÖD!!! Na, ja. Also seit gestern Abend AUSZEIT. Aber wir sammeln schon Ideen, was wir alles austesten können, wenn es wieder weiter geht!!! *applaus* So wie es aussieht bin ich wohl erst mal noch weiter krank geschrieben. Hätte ja eigentlich heute wieder arbeiten gehen müssen, aber ich bin Gott sei Dank am Freitag noch zu meiner Ärztin. Und die hat gesagt: Das geht mal gar nicht. Zumal ich ja auch Fieber habe.
Mein Schatz war heute morgen vielleicht süß am Kaffeetisch... Manchmal guggt er mich so schelmisch von der Seite an und zieht so eine Augenbraue hoch... (Kann ich ja gar nicht!!! *draufhau* ) Was dann so viel heisst wie:"Sollen wir ne Runde...???" Ich hab gelacht und gesagt:"Ich würd ja schon gerne... Aber im Moment bin ich irgendwie nich so richtig fit dafür...!" Sagt er:"Immer lachst du... Dabei denke ich ja nicht NUR an das EINE.... Auch wenn es mir bei dir schon echt schwer fällt!" *lilabett* *heartbeat* *love* Hach....isser nicht süß???
Jetzt liegen wir hier beide auf der Couch. Ich vergnüge mich dabei mit unserem neuen Laptop! *applaus* *applaus* *applaus* So kann ich wenigstens auch im Liegen immer auf dem Laufenden bleiben! *zustimm* Und Schatzi liegt leise schnarchend neben mir. Der kriegt ja zur Zeit nachts auch nicht viel Schlaf, wenn ich so rumhuste und hin und her wusel! Armer Kerl...

Nu will ich mal alles nachlesen, was ich in den letzten 2 Tagen so verpaßt habe! Bis bald... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Und.... Tut nichts, was ich nicht auch gerne tun würde!!!! *lachen* *lachen* *undweg* *freunde*

PS: Ist aber doch jetzt regelkonform, wenn ich die letzten beide Werte, und den Wert von heute klammer, oder??? *kopfkratz* Ich meine, dass sind ja eindeutige SF würde ich sagen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]