Hallo Ihr Süßen!
Ich wollte mich endlich mal zurück melden!

Lieg immer noch flach. Mit richtig Fieber uns so... voll

Hab Halsschmerzen, geschwollene LK, Husten und ne laufende Nase... Eben alles was so ein Infekt mit sich bringt!

Meine Nacht ist meist so um 1:30 zu Ende. Da muß ich dann auf die Couch und am besten sitzen, weil ich im Liegen schon fast Erstickungsanfälle bekomme!

Das ist alles so gemein, da wir beide grad sooooooo viel Lust aufeinander haben, aber wenn ich dann mit Schüttelfrost "oben" bin (so wars beim letzten Mal!

), macht es nicht so wirklich viel Spaß... Hab mich ja so gut wie es ging unter die Decke verkrochen...

und wir haben auch viel gelacht, aber so richtig geniessen konnte ich es nicht...VOLL BLÖD!!! Na, ja. Also seit gestern Abend AUSZEIT. Aber wir sammeln schon Ideen, was wir alles austesten können, wenn es wieder weiter geht!!!

So wie es aussieht bin ich wohl erst mal noch weiter krank geschrieben. Hätte ja eigentlich heute wieder arbeiten gehen müssen, aber ich bin Gott sei Dank am Freitag noch zu meiner Ärztin. Und die hat gesagt: Das geht mal gar nicht. Zumal ich ja auch Fieber habe.
Mein Schatz war heute morgen vielleicht süß am Kaffeetisch... Manchmal guggt er mich so schelmisch von der Seite an und zieht so eine Augenbraue hoch... (Kann ich ja gar nicht!!!

) Was dann so viel heisst wie:"Sollen wir ne Runde...???" Ich hab gelacht und gesagt:"Ich würd ja schon gerne... Aber im Moment bin ich irgendwie nich so richtig fit dafür...!" Sagt er:"Immer lachst du... Dabei denke ich ja nicht NUR an das EINE.... Auch wenn es mir bei dir schon echt schwer fällt!"

Hach....isser nicht süß???
Jetzt liegen wir hier beide auf der Couch. Ich vergnüge mich dabei mit unserem neuen Laptop!

So kann ich wenigstens auch im Liegen immer auf dem Laufenden bleiben!

Und Schatzi liegt leise schnarchend neben mir. Der kriegt ja zur Zeit nachts auch nicht viel Schlaf, wenn ich so rumhuste und hin und her wusel! Armer Kerl...
Nu will ich mal alles nachlesen, was ich in den letzten 2 Tagen so verpaßt habe! Bis bald... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Und.... Tut nichts, was ich nicht auch gerne tun würde!!!!

PS: Ist aber doch jetzt regelkonform, wenn ich die letzten beide Werte, und den Wert von heute klammer, oder???

Ich meine, dass sind ja eindeutige SF würde ich sagen...