Viktualia hat geschrieben:
Die Preiserhöhung um mehr als 100% stößt selbst mir nun sauer auf und zwar nicht, weil ich sie mir nicht leisten kann, sondern einfach aus Prinzip.
So empfinde ich das auch.
Na dann hat ja die Tatsache, dass ich nunmehr in der Menopause bin, wenigstens etwas Gutes: ich brauche mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, ob ich die Kröte (Preiserhöhung) schlucke, oder zu Kurvenreich wechsle
höstkvinna hat geschrieben:
Neytiri hat geschrieben:
Zitat:
Wer sind denn eigentlich die Zielgruppe? Die Kinderwunschfraktion?
Vermutlich. Die Aufmachung der Seite spricht meines Erachtens schon dafür, obwohl natürlich sicher auch sehr viele Verhüterinnen dabei sind. Aber das "gezielt schwanger werden" sticht schon sehr raus (ist aber nur mein Empfinden beim Anschauen der Startseite).
Ich interpretiere das genauso, also nicht nur, was jetzt auf der Startseite steht, sondern ganz allgemein die Entwicklung des Programms, das Forum, der Blog usw.
Aus der Sicht wäre es auch logisch, dass Christian nicht befürchten muß dass aufgrund der Preiserhöhung viele abspringen. Denn es ist ja rein finanziell ein erheblicher Unterschied, ob ich als Kinderwunschlerin den Service für nur wenige Jahre in Anspruch nehmen will, oder als Verhüterin möglicherweise 30 - 40 Jahre.

Sprich die Kinderwunschlerinnen juckt das nicht, ob sie nun 1 oder 2 oder 3 Euro im Monat zahlen - sieht so die Rechnung von Chrstian aus?