Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen, im Dia-Thread tummeln sich aber noch mehr diaerfahrene Mädels:
Ich spüre schon, dass das Dia da ist, aber nicht unangenehm und auch nur, wenn ich mich drauf konzentriere, ebenso ist es bei

. Wir empfinden es aber als
wesentlich gefühlsechter als Kondome (Latexdia Reflexions Flat spring).
Das Dia bewegt sich natürlich schon etwas beim Sex, bleibt aber bei passender Größe immer überm MuMu und bei mir ist die Verschiebung echt minimal. Es hat aber ja auch nicht die Aufgabe, komplett dicht zu sein, sondern das Gel am Platz zu halten.
Ich nutze das Contragel grün und komme damit sehr gut klar, da brennt nichts, auch

merkt nichts. Und ich bin recht empfindlich, aber die Milchsäure ist ja sogar eher positiv für die Flora (ich finde das Contragel angenehmer als die Kondom-Beschichtung

). Auch habe ich nicht das Gefühl, großartig auszulaufen danach, nicht mehr, als wenn

in mir kommt.
Am Anfang der fruchtbaren Zeit ist das Dia kombiniert mit CI für mich echt das nonplusultra
Wie das mit Gebärmuttersenkung und Dia-Nutzung ist, weiß ich nicht, da müsste dann einfach mal eine erfahrene Anpasserin drüberschauen