*Phoebe* hat geschrieben:
WuMi, ich war zweimal bei einer Kosmetikerin für eine Gesichtsbehandlung inklusive Ausreinigen... mir hat es nicht viel gebracht. Sie drückt zwar die ganzen Unreinheiten aus, aber erstens ist die Haut danach einmal sehr gereizt und rot. Bis diese Rötungen verschwunden sind hatte ich dann schon wieder neue Unreinheiten trotz guter Pflege... Langfristig bringt es meiner Meinung nach nicht viel...
Leider musste ich das letztens auch merken

obwohl es hiess, dass sie Kundinnen haben, die wöchentlich kommen und bei denen die Haut wieder super aussieht, irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen... ausserdem ist meine Haut so empfindlich, dass ich da wöchentlich gar nicht hingehen kann, weil alles so gereizt ist und ich glaube ehrlich auch, dass das ganze Spiel eher von innen aufgerollt werden muss, sprich man muss wissen, woher diese Unreinheiten kommen. Ich merke z.b. dass ich die Haut sehr feucht halten muss, weil sonst die Pickel nur so spriessen, aber ganz weg gehen tuen sie so auch nicht. Dann noch die Umwelteinflüsse, je nachdem wo man wohnt, und Essverhalten, Hormonumstellung etc. da spielt halt viel mit...
Ich will mich nicht mehr quälen lassen, dafür dass am nächsten Tag schon wieder neue Beulen kommen

.
Ich habe leider auch viele unterirdische, die man so nicht gleich sieht, die aber irgendwie Schatten werfen und einfach merkwürdig aussehen. Werd hier mal genauer lesen, was so empfohlen wird. Leider hab ich auch Probleme mit Mitessern, keinen Plan, wieso.