Dany hat geschrieben:

ICH DANKE DIR!!!!
Henryette hat geschrieben:
Hm, ich weiß ja nicht wie dramatisch eine Schwangerschaft bei euch wäre und es ist natürlich auch deine Sache, aber die PD willst du nicht nehmen?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich würde wohl auch ziemlich durchdrehen, wenn mir sowas passiert wäre.

Mmmhh.... Da hab ich zwar auch schon drüber nachgedacht, aber - haltet mich bitte nicht für total bescheuert und naiv! - ich kann mir kaum vorstellen, dass "etwas" passiert ist. Ich will jetzt nicht sagen, dass es mein Bauchgefühl ist... Aber es kommt ja auch noch hinzu, dass die WAHRSCHEINLICHKEIT in meinem Alter schwanger zu werden ja nun wirklich erheblich geringer ist, als bei einer 20-jährigen. Also kann es zum einen sein, dass diesen Monat gar kein Eichen springt... Und das die Kurve NICHT so wird wie die 2. Da bräuchte ich mir dann auch keine Sorgen machen. Sooo.... Allerdings beruhigt mich DAS aber nun auch nicht wirklich, und es macht mich nicht schlauer....

AkZee hat geschrieben:
Bei uns brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen springtime
Aber mit einem 6er im Lotto hat das in deinem Fall nicht viel zu tun. Wenn dieser Zyklus verläuft wie dein 2.NFP-Zyklus dann wäre ich eher erstaunt, wenn du jetzt NICHT schwanger wärst....
Ich drück dir natürlich feste die Daumen dass deine ehM auch diesen Zyklus erst späääät eintrifft!

Aber ich könnte bei diesen Vorraussetzungen unmöglich so ruhig bleiben

Jaaaa.... doch... irgendwie komme ich mir vor wie eine... ABTRÜNNIGE...

Eine, die es nicht ernst meint. Die halt naiv und dumm ist. Denn eigentlich WEISS ich es doch besser. MAnn oh mann... Das man mit 44 Jahren noch so blöd und gedankenlos sein kann.
Im Moment gibts wohl nur eins: Daumen hoch für einen spätern ES!