Ohhh, dazu habe ich mich gerade auch was gefragt...
aber erstmal guten Morgen alle zusammen

Ich habe die neueste Auflage von n&s und ich glaube, dass ich das gleiche Problem habe wie Lupine bei den Bildern, nur meine Bezeichnung der Bilder passt damit nicht überein, wahrscheinlich da ich eine andere Auflage habe...
Also in der neuen Auflage die Abb. 13 d/e habe ich eigentlich ständig und das zu S eingeordnet, da weißlich, trüb drunter steht. Dazu habe ich mir aber immer dehnbar notiert, da es ja ein bisschen dehnbar auf dem Bild ist (oder?!). Allerdings ist mir erst beim Lesen gerade hier aufgefallen, dass dehnbar ja schon S+ ist.
Interpretiere ich das Bild in n&s falsch, oder müsste da wirklich eigenlich in dem Buch noch dehnbar drunter stehen (weil es sind ja 2 unterschiedliche Kategorien)
Ich bin verwirrt

Ach und was mir gerade noch einfällt, in der neuen Auflage steht auch nicht rinnend (ich weiß nicht, ob das je darin stand), aber im KurvenReich steht es drin, somit schreibe ich auf mein Papier (was ich parallel zu online noch habe) wenn es rinnend ist immer nass auf, aber das dürfte ja eigentlich eh egal sein, weil es eine Kategorie ist, oder? (Ich weiß ja nicht welche Kategorie rinnend ist, da es ja bei mir im Buch nicht steht, aber ich nehme an, dass es auch S+ ist ?!?!?!?)