Dany hat geschrieben:
Hi ihr lieben,
heute morgen hab ich mal versucht auszuschlafen und nicht um punkt 6 zu messen. Hat glaube ich ganz gut geklappt, war nur nicht richtig ausgeschlafen, da ich dauernt wach geworden bin und nicht wußte ob ich gemessen hab oder dies nur geträumt habe. Aber zum Glück habe ich da einen Trick: abends lege ich das Term. unter mein Kopfkissen und nach dem Messen wanderts auf den Nachttisch, so weiß ich gleich bescheid.
Die nächsten 3 Tage werde ich mich nicht extra zum Messen wecken lassen (ist ja langes Wochenende), denn ich habe endlich vor herrauszubekommen ob ich auch so schöne Kurven hinbekomme. Falls ich mir dadurch die Auswertung versaue ist es auch egal, wir haben bis jetzt ja eh immer nur WCI gemacht.
Habt ihr ohne Pille auch so Kopfweh, bei mir ist das z.Z. echt ständig um ES oder Mens herrum. Das macht mich richtig fertig. Ich bekomme schon Rückfallgedanken und ärgere mich dann selbst wieder drüber. Wehe das geht nicht bald weg.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug springtime.
Hab mir gestern "und tschüß Hormone" bestellt und es ist heut schon gekommen. Flott, flott.
Juhu Dany!
Also meine Kopfschmerzen werden immer weniger!

Ich hab brutalste Kopfweh gehabt in der Pillenpause. Da konnte man echt die Uhr nach stellen. Und Migräneanfälle vom allerfeinsten!

Jetzt bin ich im 4 Zyklus pp und hab nur noch sporadisch Kopfweh. Aber seit Absetzen der Pille keine Migräneanfälle mehr gehabt!!!
Das mit dem Wecker stellen hat ja bald ein Ende für mich!

Das find ich so obergenial! Hab heute früh gemessen als ich um 5:30 Uhr wach geworden bin. War aber so kaputt, daß ich übers messen eingeschlafen bin und ne halbe Stunde später gemerkt hab: Na, da is doch was zwischen deinen Beinen, was da eigentlich nicht hingehört!!!

Habs dann kurz abgelesen und bin postwendend wieder eingeschlafen. Gut, daß mir DAS bald nicht mehr passieren kann. Nur muß

dann aufpassen, FALLS es ihn in den frühen Morgenstunden mal überkommt und ihm/uns nach nem Quickie sein sollte!

Dann muß einer von uns beiden den ibutton erst mal rausfischen!!!

Hab ich ihm heut im KH ins Ohr geflüstert daß er das schon mal im Hinterkopf haben sollte... Fand er glaub ich ganz aufregend, den Gedanken... So ein Quickie am Morgen vertreibt den ibutton und die Sorgen!!!