NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 28. April 2012 14:55 
Juhuuuu Ihr Süßen! *winke*
Is ja nich viel los hier am Wochenende! *hä* Aber macht nix! Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter und laßt es euch gut gehen! *sonne*
Ich wollt nur ganz aufgeregt berichten, daß gestern mein iButton angekommen ist! Mann... Die waren aber wieder mal blitzschnell unterwegs! *daumenhoch* Ich hab den Button und den Adapter beim Fuchs-Shop geordert, die Kappen im 2er Set bei Meluna! Meluna hat wieder was EXTRA reingelegt. *applaus* Der Service dort ist ja wirklich unglaublich!
Tja... Und nun freu ich mich auf den nächsten Zyklus. Kanns gar nicht abwarten, bis es endlich soweit ist. Dann hab ich hoffentlich schöne Kurven und kann eindeutig auswerten! *daumenhoch*
Nächste Woche werde ich mich mal mit der Software beschäftigen. Hoffe nur, dass ich mich nicht zu blöd anstelle! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28. April 2012 17:52 
hat sich gut eingelebt

Ach, ich bin gespannt, was Du berichtest, das ging ja wirklich fix mit der Lieferung.

BeitragVerfasst: 28. April 2012 21:03 
alte Häsin

Hi ihr lieben,
heute morgen hab ich mal versucht auszuschlafen und nicht um punkt 6 zu messen. Hat glaube ich ganz gut geklappt, war nur nicht richtig ausgeschlafen, da ich dauernt wach geworden bin und nicht wußte ob ich gemessen hab oder dies nur geträumt habe. Aber zum Glück habe ich da einen Trick: abends lege ich das Term. unter mein Kopfkissen und nach dem Messen wanderts auf den Nachttisch, so weiß ich gleich bescheid.

Die nächsten 3 Tage werde ich mich nicht extra zum Messen wecken lassen (ist ja langes Wochenende), denn ich habe endlich vor herrauszubekommen ob ich auch so schöne Kurven hinbekomme. Falls ich mir dadurch die Auswertung versaue ist es auch egal, wir haben bis jetzt ja eh immer nur WCI gemacht.

Habt ihr ohne Pille auch so Kopfweh, bei mir ist das z.Z. echt ständig um ES oder Mens herrum. Das macht mich richtig fertig. Ich bekomme schon Rückfallgedanken und ärgere mich dann selbst wieder drüber. Wehe das geht nicht bald weg.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug springtime.

Hab mir gestern "und tschüß Hormone" bestellt und es ist heut schon gekommen. Flott, flott.

BeitragVerfasst: 28. April 2012 22:25 
Dany hat geschrieben:
Hi ihr lieben,
heute morgen hab ich mal versucht auszuschlafen und nicht um punkt 6 zu messen. Hat glaube ich ganz gut geklappt, war nur nicht richtig ausgeschlafen, da ich dauernt wach geworden bin und nicht wußte ob ich gemessen hab oder dies nur geträumt habe. Aber zum Glück habe ich da einen Trick: abends lege ich das Term. unter mein Kopfkissen und nach dem Messen wanderts auf den Nachttisch, so weiß ich gleich bescheid.

Die nächsten 3 Tage werde ich mich nicht extra zum Messen wecken lassen (ist ja langes Wochenende), denn ich habe endlich vor herrauszubekommen ob ich auch so schöne Kurven hinbekomme. Falls ich mir dadurch die Auswertung versaue ist es auch egal, wir haben bis jetzt ja eh immer nur WCI gemacht.

Habt ihr ohne Pille auch so Kopfweh, bei mir ist das z.Z. echt ständig um ES oder Mens herrum. Das macht mich richtig fertig. Ich bekomme schon Rückfallgedanken und ärgere mich dann selbst wieder drüber. Wehe das geht nicht bald weg.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug springtime.

Hab mir gestern "und tschüß Hormone" bestellt und es ist heut schon gekommen. Flott, flott.

Juhu Dany!

Also meine Kopfschmerzen werden immer weniger! *applaus* Ich hab brutalste Kopfweh gehabt in der Pillenpause. Da konnte man echt die Uhr nach stellen. Und Migräneanfälle vom allerfeinsten! *kotz* Jetzt bin ich im 4 Zyklus pp und hab nur noch sporadisch Kopfweh. Aber seit Absetzen der Pille keine Migräneanfälle mehr gehabt!!! *applaus* *applaus* *applaus*

Das mit dem Wecker stellen hat ja bald ein Ende für mich! *durchdreh* Das find ich so obergenial! Hab heute früh gemessen als ich um 5:30 Uhr wach geworden bin. War aber so kaputt, daß ich übers messen eingeschlafen bin und ne halbe Stunde später gemerkt hab: Na, da is doch was zwischen deinen Beinen, was da eigentlich nicht hingehört!!! :shock: *rotwerd* Habs dann kurz abgelesen und bin postwendend wieder eingeschlafen. Gut, daß mir DAS bald nicht mehr passieren kann. Nur muß *mann* dann aufpassen, FALLS es ihn in den frühen Morgenstunden mal überkommt und ihm/uns nach nem Quickie sein sollte! *lachen* Dann muß einer von uns beiden den ibutton erst mal rausfischen!!! :oops: *undweg* Hab ich ihm heut im KH ins Ohr geflüstert daß er das schon mal im Hinterkopf haben sollte... Fand er glaub ich ganz aufregend, den Gedanken... So ein Quickie am Morgen vertreibt den ibutton und die Sorgen!!! *lachen* *lachen* *lachen*

BeitragVerfasst: 28. April 2012 22:36 
alte Häsin

Ich bin ja auch im 4.pp (Nuvaring) bei dem ich eigentlich nie Kopfweh hatte oder eher selten. Aber Momentan ist das echt schlimm. Oder kann das von dem wtter kommen?
Aber neh das geht ja wirklich schon seit Absetzen so. Sind wohl einfach nur Entzugserscheinungen vom Ring.

*lachen* *lachen* oder zuviel PC Bildschirmkontakte *lachen* *lachen*

BeitragVerfasst: 28. April 2012 22:57 
Dany hat geschrieben:
*lachen* *lachen* oder zuviel PC Bildschirmkontakte *lachen* *lachen*

Der Gedanke hatte sich mir auch schon aufgedrängt!!! Bild Aber ich finde die lassen sich ganz gut ertragen! ;-) Ich brauche außerdem DRINGENDS eine neue Brille. Bild Da mich jetzt auch noch die Alterskurzsichtigkeit ereilt hat, und ich eh schon voll der Blindfisch bin, brauche ich wirklich langsam neue Guckies! Kann mir noch nicht einmal mehr die Nägel machen mit Brille... *lachen* Aber ohne seh ich auch nicht mehr so richtig KLAR was nah ist... :roll: Das nervt ein wenig. Aber wenn ich denn hoffentlich bald eine Gleitsichtbrille (die erste dieser Art!) haben werde, geht's bestimmt auch am PC wieder viiiiiiiiel besser!!!

BeitragVerfasst: 28. April 2012 23:09 
hat sich gut eingelebt

Beim Messen gleich wieder wegknacken kann ich auch gut. Ich glaub meine längste Messzeit betrug 3 Stunden, als ich mir noch um 5:00 den Wecker gestellt habe, am Wochenende :mrgreen:

Zu Kopfschmerzen kann ich leider nichts beitragen, ist das denn ne häufige Erscheinung, nach Absetzen der Hormone? Das ist ja fies...oder es ist doch ne Bildschirmerscheinung, die zwangsläufig mit Anmeldung hier einhergeht =)

BeitragVerfasst: 28. April 2012 23:36 
Der iButton verkrümelt sich manchmal auch ganz von selbst, ohne dass man ihn dazu irgendwie anregen muss. *lach*

BeitragVerfasst: 29. April 2012 06:17 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 09/2011
also ich hatte unter der Pille und auch danach bedeutend mehr Migräne *zustimm*
Jetzt zwar auch noch ab und zu (meist zu Beginn der Mens), aber bei Weitem nicht mehr so schlimm.
Auch gut in meinen Kurven zu sehen...

BeitragVerfasst: 29. April 2012 09:24 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: April 2011
Ich hagte auch immer in der Pillenpause arge Kopfschmerzen und migräneanfälle.
Seit dem Absetzen sind sie bedeutend weniger geworden und wenn ich mal Migräne habe,dann eher stressbedingt.

Bild

BeitragVerfasst: 29. April 2012 09:37 
Hatte ich auch, das kommt vom plötzlichen Östrogen- bzw. bei der Pille Ethinylestradiolabfall.

BeitragVerfasst: 29. April 2012 12:28 
Kopfschmerzen bzw. Migräne habe ich entweder nur bei der Mens oder eben bei einem krassen Wetterwechsel. Es wundert mich, dass ich heute noch nichts merke. Gestern blauer Himmel und 27 Grad, heute wieder komisch trüb. *durchdreh*

BeitragVerfasst: 29. April 2012 13:08 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 03/2012
Ja :( Das Wetter nervt mich vielleicht!
Gestern bei strahlendem Sonnenschein den Balkon geputzt und gewienert, damit ich ihn heute in vollster Schönheit genießen kann - und was ist?? *schrei*

BeitragVerfasst: 29. April 2012 13:43 
alte Häsin

Wir wollen heute grillen, aber da reicht es mir wenns nicht regnet. Unsere neue Terrasse ist nach Süden und das Dach kommt erst ????? wenn die Kasse wieder voller ist, aber dieses Jahr noch.

Können starke Rückenschmerzen (Lende) auch Mittelschmerz sein? Fühlt sich wie beginnende Wehen an.

BeitragVerfasst: 29. April 2012 13:45 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Dany hat geschrieben:
Können starke Rückenschmerzen (Lende) auch Mittelschmerz sein?
Also ich hätt das noch nie als Mittelschmerz interpretiert, bei mir ist das fast immer vor der mens...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]