also, meine blutung hat erst heute morgen begonnnen und ich hatte schon vormittags probleme mit meiner lunette.. irgendwie wollte das ding nicht dicht bleiben. in der vorlesung merkte ich dann, wie es rausläuft

schnell versucht, die tasse in der toilette zu richten. aber ich bin da wegen der ganzen bakterien, die da hausen, immer so verkrampft, dass er dann auch nicht viel besser saß.
so, bis zum schwimmbad kam dann allerdings nichts raus. ich habe ihn trotzdem nochmal ausgeleert. für den fall der fälle, dass es im wasser nicht direkt die katastrophe gibt. während des schwimmens war alles in ordnung. ich habe auf jeden fall keine blutspur hinter mir her gezogen

nachdem ich das wasser aber wieder verlassen habe, merkte ich schon, wie es aus mir rausplätschert. bin dann schnell auf toilette, war scheinbar nur wasser (höchstens stark verdünnt mit blut). ich will den cup wieder wechseln, um zu gucken, wie viel wasser da so drinnen ist. blöderweise habe ich meinen kraftaufwand beim ziehen nicht richtig eingeschätzt und das ding schnalzt aus mir raus.. das ding muss voll bis oben hin mit einer mischung aus blut und wasser gewesen sein.. habe dabei die ganze toilette eingesaut

mir tut das leid für die putzfrauen dort, ich habe alles weggewischt, was sichtbar war. aber zu wissen, dass alles voll war... nenee
ich kann nicht so recht ein fazit ziehen. heute mittag ist mir der cup wieder ausgelaufen (obwohl nicht voll). die letzten zwei zyklen hat das wunderbar funktioniert und jetzt klappt gar nichts mehr

ich muss mir wahrscheinlich wieder bewusst mehr zeit für das einführen nehmen. und meinen slipeinlagenvorrat werde ich wohl auch nochmal aufstocken..
vielleicht mache ich demnächst mal eine trockenübung mit cup im schwimmbad. vorher in aller ruhe eingeführt. und dann nochmal schauen, ob und wie das wasser da rein und rausläuft. bin jetzt erstmal froh, wenn ich diese mens ohne größere sauereien überstehe..