Deine 1. hM scheint öfters später als am 14.ZT zu kommen. Wenn Du davon ausgehst, dass Spermien nach NFP 3-5 Tage (ich rechne immer mit ca. 7 Tagen, um ganz auf der sicheren Seite zu sein) überleben in Dir ... könnte das gutgegangen sein.
Du musst halt bedenken, dass die hM nicht wieder so spät kommen MUSS, sondern sich -aus welchen Gründen auch immer- eben auch mal ein paar Tage vorverlagern kann (habe ich gerade im vorletzten Zyklus erlebt, ES viel früher als sonst. War aber wohl eine Ausnahme, da jetzt wieder später).
ES 1-2 Tage vor der 1.hM.
Du musst Dir überlegen, ob Du dem Dia allein vertraust oder ob Du Dir die Pille danach besorgen willst, wenn eine SS eine Katastrophe für Dich wäre.
Oder Du wartest ab, musst dann aber damit rechnen, einen Abbruch über Dich ergehen zu lassen, falls was passieren sollte ...
Wenn Du die Pille danach nimmst, kann es so sein, dass Du sofort wieder auswertbare Zyklen mit ES hast - es kann aber auch sein, dass alles so sehr durcheinander kommt, dass der ES ausbleibt und Du erstmal lange, unauswertbare Zyklen hast (war bei mir so).
Die Entscheidung liegt bei Dir, da kann man nicht wirklich was raten; Du musst pro und contra abwägen
Und ich schließe mich den anderen an: Deine Zyklen sind alle falsch ausgewertet! Wenn Du auf keinen Fall schwanger werden willst, solltest Du dringen das Buch wieder lesen, am besten immer neben Dir liegen haben und nachlesen, wenn Du Beobachtungen einträgst!
Es ist nicht nur ein Fehler, sondern es ist einiges falsch: höhere Messungen, Hilfslinie falsch gesetzt, niedrigere Werte nicht markiert, Temperatur falsch gerundet und eingetragen ...
Bzgl. der Rundungen kannst Du bpw. ins Buch schauen, da steht genau drin, wie gerundet wird.
Oder Du legst Dir statt eines digitalen ein analoges Thermometer zu, dann entfallen schonmal die Rundungs-Probleme. Ich hab bspw. das Geratherm basal und bin damit hochzufrieden, falls Du ein analoges Thermometer kaufen willst. Dieses Thermometer kann ich nur empfehlen