Lenipopeni hat geschrieben:
Uuuiii, Springtime! Das ist ja superspannend!

Halt uns auf dem laufende, ja?
Na, aber sicher!!!

Ich bin ja selber ganz gespannt und kanns kaum erwarten! Außerdem will man ja solche Neuigkeiten unbedingt verbreiten und mit anderen teilen!
Bei mir ists irgendwie genau anders herum gewesen.

Ich war das letzte Mal auf meiner eigenen Hochzeit...

Im Jahr 2000. Da war ich ja schon "alt". Also nicht mehr so der Durchschnitt! 33 eben... Von meiner Familie war keiner dabei. War ja in Australien und ER war Australier. Dafür hats im Garten statt gefunden, bei heissen 40 Grad und nem echten Aussie BBQ. War schon cool! Na, ja. Und jetzt hoffentlich bald wieder. Wenn ich den Antrag noch vor September bekäme, dann wärs wieder ne Schnapszahl! 44...HiHi...

Auch wenn ich dann bei der eigentlichen Hochzeit schon 45 wäre... Schätze ich mal... Etwas vorbereiten muß man ja doch. Auch wenns "nur" standesamtlich" wird, und hinterher ein schickes Essen. Aber eher gemütlich, lustig als übertrieben feierlich und so... Wenn ihr versteht. Nur die Familie und engste Freunde. Aber da ist man auch schon schnell bei 30-40 Leuten!
Auf Hochzeiten von Freunden bin ich so gut wie gar nicht gewesen. Bei der Hochzeit meiner Freundin war ich Trauzeugin... Aber das ist auch schon fast 20 Jahre her...*graus* Na, ja. Und die Hochzeiten meiner Geschwister. Weil die ja einiges älter sind als ich! Aber den "Run" mit Hochzeiten im Freundeskreis hat es bei mir nicht gegeben. Irgendwie komisch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke! Aber WARTEN tun bei mir mitllerweile eh alles darauf...

Ich meine, jetzt haben sie ja eine reelle Chance dabei zu sein!!!