Hallöööööö Ihr Lieben!
Los geht's....
Regeln:Im CDV sind alle willkommen, die:
...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!
...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen
und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG
setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!Nicht erwünscht ist:
Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln!
Mitglieder:AnceAriaBea86brighteyesCariocaCatgirlDanyEdgarElbchenEspressotanteFayeFrauSchleifeKatzeLuLenipopenilypfMariechenKäferMisanthropeNappyNebelfrau19NoreiaPippilotta L.Rapunzel-88Rina12Seepferdchenspringtime (Jg. 67/generell Kondom/und vll. mal CI o. WCI versuchen!) 
suggarTurquoiseWatergirlWinifredWuMiYaccinaEINE BITTE AN ALLE:Gut möglich, dass sich hier Fehler eingeschlichen haben, oder "irgendwas" sich für den einzelenen anders anhört oder liest, als ich es mir gedacht bzw. gewünscht habe. Äh... Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt???

Also wenn jemandem was auffällt, bitte gleich

mal kurz bescheid geben oder ändern...oder vervollständigen... Ihr wißt schon!
Ändern vervollständigen geht übrigens so: Ich zitiere von "Krümelinchen" (tausend Dank nochmal falls du das hier lesen solltest!

):
"du gehst bei der nachricht also, eurer liste.. unten rechts da hast du doch immer die möglichkeit die post deines vorgängers zu "zitieren" ja?!
gut, also auf zitat gehen.. nur das qoute rausmachen - wenn du zb was von mir zitierst steht ja dann mein text in einem fenster wo drüber steht: XXXX hat geschrieben bla bla bla) also das qoute oben und am textende raus.. dann einfach nur im text abändern was geändert werden muss und dann erst amal auf vorschau gehen und guggen ob man das richtig gemacht hat
und dann absenden...also nicht kopieren sondern auf zitat setzen... "Außerdem wäre es schön, wenn jeder einzelne noch seinen Jahrgang und die Verhütungsmethode angibt. Natürlich nur wenn er möchte!

. Freiwillig halt... Einfach posten und ich (oder jemand anderes?) ändert es dann ab, oder selber machen... Ich denke, das sollte klappen!
So. Jetzt hab ich grad ALLES verucht, aber die Icons zu den einzelnen Kurven krieg ich einfach nicht in die Liste kopiert! Nur halt die lange Link- bzw. Grafikadresse!

Außer meine eigene...Muß das jeder selber machen von wg. "Zugriffsrechte" oder so? Hat da jemand eine Idee??? Ich würds ja schon gerne für jeden machen, muß halt nur wissen WIE!!!
Nu mach ich mal Pause und versuche nachher nochmal mein Glück... Mein Kopf braucht jetzt erst mal ne kleine Pause!
Tschüssi und bis später! Liebe Grüße!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Elbchen: Deine Signatur ist KÖSTLICH!!!!

@ Catgirl: Hoffe du fühlst dich hier auch zu Hause! (s. letzter Punkt bei den Regeln!

)