NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 20. April 2012 08:41 
Danke leni, so hab ich mir das auch gedacht mit dem niedrigsten Wert. Bin mal gespannt was rauskommt. Werde mal eine 4 Uhr und basalwertkurve zum Vergleich führen.

Meine Vorschläge für die Liste:
Username, link zur Kurve und vielleicht wie man verhütet

Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 20. April 2012 08:50 
FrauSchleife hat geschrieben:
Meine Vorschläge für die Liste:
Username, link zur Kurve und vielleicht wie man verhütet

Genauso ists in Arbeit! *applaus* :mrgreen: 8-) *daumenhoch*

Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 20. April 2012 09:07 
Ich muss heute Abend erstmal eine Kurve erstellen :-)

BeitragVerfasst: 20. April 2012 09:09 
FrauSchleife hat geschrieben:
Ich muss heute Abend erstmal eine Kurve erstellen :-)

Das eilt ja gaaaaaaaaaaaar nicht! :mrgreen: Ich schätze, wenn's mal endlich soweit ist mit der Liste, werden wir die eh noch ne Weile bearbeiten müssen/wollen, ehe die PERFEKTE Verison steht! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20. April 2012 10:09 
Hallöööööö Ihr Lieben!

Los geht's.... :mrgreen:

Regeln:
Im CDV sind alle willkommen, die:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:

Ance
Aria
Bea86
brighteyes
Carioca
Catgirl
Dany
Edgar
Elbchen
Espressotante
Faye
FrauSchleife
KatzeLu
Lenipopeni
lypf
MariechenKäfer
Misanthrope
Nappy
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L.
Rapunzel-88
Rina12
Seepferdchen
springtime (Jg. 67/generell Kondom/und vll. mal CI o. WCI versuchen!) BildBild
suggar
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi
Yaccina

EINE BITTE AN ALLE:

Gut möglich, dass sich hier Fehler eingeschlichen haben, oder "irgendwas" sich für den einzelenen anders anhört oder liest, als ich es mir gedacht bzw. gewünscht habe. Äh... Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt??? *kopfkratz* *lachen* Also wenn jemandem was auffällt, bitte gleich *draufhauen* mal kurz bescheid geben oder ändern...oder vervollständigen... Ihr wißt schon! ;-)

Ändern vervollständigen geht übrigens so: Ich zitiere von "Krümelinchen" (tausend Dank nochmal falls du das hier lesen solltest! *knutsch* ):

"du gehst bei der nachricht also, eurer liste.. unten rechts da hast du doch immer die möglichkeit die post deines vorgängers zu "zitieren" ja?!
gut, also auf zitat gehen.. nur das qoute rausmachen - wenn du zb was von mir zitierst steht ja dann mein text in einem fenster wo drüber steht: XXXX hat geschrieben bla bla bla) also das qoute oben und am textende raus.. dann einfach nur im text abändern was geändert werden muss und dann erst amal auf vorschau gehen und guggen ob man das richtig gemacht hat :mrgreen: und dann absenden...also nicht kopieren sondern auf zitat setzen... "

Außerdem wäre es schön, wenn jeder einzelne noch seinen Jahrgang und die Verhütungsmethode angibt. Natürlich nur wenn er möchte! 8-). Freiwillig halt... Einfach posten und ich (oder jemand anderes?) ändert es dann ab, oder selber machen... Ich denke, das sollte klappen!

So. Jetzt hab ich grad ALLES verucht, aber die Icons zu den einzelnen Kurven krieg ich einfach nicht in die Liste kopiert! Nur halt die lange Link- bzw. Grafikadresse! *kopfkratz* Außer meine eigene...Muß das jeder selber machen von wg. "Zugriffsrechte" oder so? Hat da jemand eine Idee??? Ich würds ja schon gerne für jeden machen, muß halt nur wissen WIE!!! *draufhau*

Nu mach ich mal Pause und versuche nachher nochmal mein Glück... Mein Kopf braucht jetzt erst mal ne kleine Pause! *bang*

Tschüssi und bis später! Liebe Grüße! *lachen* *undweg* *winke*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Elbchen: Deine Signatur ist KÖSTLICH!!!! Bild
@ Catgirl: Hoffe du fühlst dich hier auch zu Hause! (s. letzter Punkt bei den Regeln! ;-) )

BeitragVerfasst: 20. April 2012 10:24 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: September 2010
Uh, eine Liste! :mrgreen: Sieht schon mal gut aus, aber ich würde es so machen, dass nicht von den Usernamen auf die eigenen Seiten der Userinnen verlinkt wird. Ich persönlich z.B. würde es sinnvoller finden, wenn unter den Usernamen die Kurven verlinkt wären. Also sprich: Kurven der Userinnen öffnen, URL kopieren und dann dort einfügen, wo jetzt die URL der "Meine Seite" stehen.

BeitragVerfasst: 20. April 2012 10:34 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 09/2011
Regeln:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:

Ance
Aria
Bea86
brighteyes
Carioca
Catgirl
Dany
Edgar
Elbchen
Espressotante
Faye
FrauSchleife
KatzeLu
Lenipopeni
lypf
MariechenKäfer
Misanthrope
Nappy
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L.
Rapunzel-88
Rina12
Seepferdchen
suggar (`83/STM & Kondom) Bild
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi
Yaccina

BeitragVerfasst: 20. April 2012 10:42 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Oktober 2011
ooooh, springtime, dankeschön!!

is ja echt cool, jetzt steh ich auch auf ner Liste :)

Regeln:

Nicht erwünscht ist:

Mitglieder:

Ance
Aria
Bea86 (Jg. 86/STM und Kondome) Bild
brighteyes
Carioca
Catgirl
Dany
Edgar
Elbchen
Espressotante
Faye
FrauSchleife
KatzeLu
Lenipopeni
lypf
MariechenKäfer
Misanthrope
Nappy
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L.
Rapunzel-88
Rina12
Seepferdchen
suggar (Jg. 83/STM & Kondom) Bild
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi
Yaccina

edit: Verhütungsmethode

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:00 
Regeln:

Nicht erwünscht ist:

Mitglieder:

Ance
Aria
brighteyes
Carioca
Catgirl
Dany
Edgar
Elbchen
Espressotante
Faye
FrauSchleife
KatzeLu
Lenipopeni
lypf
MariechenKäfer
Misanthrope
Nappy
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L.
Rapunzel-88
Rina12
Seepferdchen
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi
Yaccina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärungen: Bild

CI = Coitus Inerruptus
WCI = Weichei Coitus Interruptus
STM =

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:10 
Bea86 hat geschrieben:
ooooh, springtime, dankeschön!!

is ja echt cool, jetzt steh ich auch auf ner Liste :)

Gern geschehen... Auch wenn ich den Stein nur etwas ins Rollen gebracht habe! ;-) Ist ja eine gemeinsame Sache! *applaus* *freunde*

Espressotante hat geschrieben:
Uh, eine Liste! :mrgreen: Sieht schon mal gut aus, aber ich würde es so machen, dass nicht von den Usernamen auf die eigenen Seiten der Userinnen verlinkt wird. Ich persönlich z.B. würde es sinnvoller finden, wenn unter den Usernamen die Kurven verlinkt wären. Also sprich: Kurven der Userinnen öffnen, URL kopieren und dann dort einfügen, wo jetzt die URL der "Meine Seite" stehen.

Also wenn wir das so machen wollen mit den Kurven "unter" den Usernamen, dann muß da jemand mitbasteln! Ich persönlich finde es sieht so schon gut aus, aber wir haben ja alle einen anderen Geschmack... Oder soll es jeder so einrichten wie er es selbst am liebsten mag??? Also seinen eigenen PERSÖNLICHEN Link??? Das wäre auch noch eine Idee... ;-)

Ich hab jetzt noch unter unserer Liste mit "Erklärungen" begonnen. Mag ja noch ein paar Schafe Bildwie MICH geben, die bei manchen Abkürzen so :shock: guggen.... Also bitte um Vervollständigung!!! *undweg*

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:19 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Mitglieder:

Ance
Aria
Bea86 (Jg. 86/STM und Kondome)
brighteyes
Carioca
Catgirl
Dany
Edgar
Elbchen
Espressotante
Faye
FrauSchleife
KatzeLu
Lenipopeni
lypf
MariechenKäfer
Misanthrope
Nappy
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L.
Rapunzel-88
Rina12
Seepferdchen
springtime (Jg. 67/generell Kondom/und vll. mal CI o. WCI versuchen!)
suggar (Jg. 83/STM & Kondom)
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom) Bild
Yaccina

Jetzt weiß ich nicht, ob das so gefunzt hat.........

Ach ja und was bitte ist Weichei Coitus Interruptus?????? :mrgreen:

edit: na irgendwie bekomm ich das nicht so hin wie ich will....

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:28 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/2010
Yay, ich darf auf ne Liste *applaus* *applaus* *applaus* :mrgreen:
(edit weil WuMi vergessen... sorry :oops: )

Regeln:

Nicht erwünscht ist:

Mitglieder:

Ance
Aria
brighteyes
Carioca
Catgirl
Dany
Edgar
Elbchen
Espressotante
Faye
FrauSchleife
KatzeLu
Lenipopeni
lypf
MariechenKäfer
Misanthrope
Nappy
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L. (Jg. 90/ STM + Kondom/"alternative Praktiken" ) Bild
Rapunzel-88
Rina12
Seepferdchen
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom) Bild
Yaccina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärungen: Bild

CI = Coitus Inerruptus
WCI = Weichei Coitus Interruptus
STM =

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:34 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Ach danke Pippilotta L., du hasts wieder schön gemacht..... :lol:

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:35 
WuMi hat geschrieben:
Mitglieder:

Jetzt weiß ich nicht, ob das so gefunzt hat.........

Nee... *lachen* Nich so richtig! *applaus* Ich freu mich, dass ich hier nicht alleine so :shock: schaue bei manchen Dingen!
Bitte versuchs nochmal auf die Weise... Weil ich kann leider deine Kurve nicht verlinken! Das muß wohl jeder selber machen! *kopfkratz*
springtime hat geschrieben:

"du gehst bei der nachricht also, eurer liste.. unten rechts da hast du doch immer die möglichkeit die post deines vorgängers zu "zitieren" ja?!
gut, also auf zitat gehen.. nur das qoute rausmachen - wenn du zb was von mir zitierst steht ja dann mein text in einem fenster wo drüber steht: XXXX hat geschrieben bla bla bla) also das qoute oben und am textende raus.. dann einfach nur im text abändern was geändert werden muss und dann erst amal auf vorschau gehen und guggen ob man das richtig gemacht hat :mrgreen: und dann absenden...also nicht kopieren sondern auf zitat setzen... "

WuMi hat geschrieben:
Ach ja und was bitte ist Weichei Coitus Interruptus?????? :mrgreen:

Rapunzel-88 hat geschrieben:
WCI ist ein Weichei-coitus-interruptus. also kurz mal rein und dann doch kalte Füsse kriegen quasi.. :mrgreen: *undweg*

Wußte ich auch nicht.... :oops: :mrgreen: *lachen* *undweg*

BeitragVerfasst: 20. April 2012 11:37 
Uiiiii Pippilotta...das war aber schnell! *applaus* Magst du mir verraten, wie du WuMis Kurve verlinken konntest? Ich bin anscheinend zu BLÖÖÖÖÖD!!! *draufhau* *kopfWand*
Danke schonmal.... *freunde*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]