NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 17. April 2012 13:22 
Danke, ich sag dir dann Ende der HL Bescheid ;-)

Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 17. April 2012 14:54 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 08/2011
hihi, den "sichselbstumarm-Smiley" find ich total cool!

WCI ist ein Weichei-coitus-interruptus. also kurz mal rein und dann doch kalte Füsse kriegen quasi.. :mrgreen: *undweg*
Viel Spass beim Kondomkauf, Springtime, magst du Noppenkondome? Ich merke davon irgendwie als gar nichts.. *nixweiss* hab mich totaaal auf Noppen gefreut, war dann aber eher ernüchternd.. *kopfkratz*

wünsch euch allen nen tollen Nachmittag, bei mir scheint gerade voll die Sonne ich schnapp mir meine Hündin und meine "Patenhündin" auf nen kurzen Spaziergang!

bis bald *zusammen*

BeitragVerfasst: 17. April 2012 15:10 
Kurven-Rätslerin

Noppenkondome hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt... außer dass es sich, wenn man es mit der Hand anfasst, anders anfühlt, hab ich beim Sex keinen Unterschied feststellen können.
Da blieb ich doch lieber bei den normalen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. April 2012 16:50 
Ich habe Noppenkondome noch nie verwendet. Am liebsten mag ich die Durex Gefühlsecht. Bisher bin ich mit denen ganz gut klar gekommen.

BeitragVerfasst: 17. April 2012 17:46 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 09/2011
bei uns bleibt es definitiv auch bei 100% Verhütung! :mrgreen:
Ein (B)Engelchen haben wir ja schon... ;-)

BeitragVerfasst: 17. April 2012 19:53 
Rapunzel-88 hat geschrieben:
hihi, den "sichselbstumarm-Smiley" find ich total cool!

Jaaaaaaaaaa...... den find ich auch total süüüüüüüüüüüss!!!! *applaus*

Rapunzel-88 hat geschrieben:
WCI ist ein Weichei-coitus-interruptus. also kurz mal rein und dann doch kalte Füsse kriegen quasi.. :mrgreen: *undweg*
Viel Spass beim Kondomkauf, Springtime, magst du Noppenkondome? Ich merke davon irgendwie als gar nichts.. *nixweiss* hab mich totaaal auf Noppen gefreut, war dann aber eher ernüchternd.. *kopfkratz*

WCI ist der Knaller!!! *lachen* *lachen* *lachen* Danke für die "Aufklärung"! *applaus* *applaus* *applaus*

"Noppis" (wie ich sie grad getauft hab! Bild) hab ich noch nie ausprobiert. Hab da aber schon meine Fantasie spielen lassen...Bild Vielleicht ist das bei mir anders.... Ich krieg ja schon einen Orgasmus, wenn ich mir die Menstasse einführe!!! Bild Das ist irgendwie... ach, ich weiß auch nicht... Komisch? Ich meine, HALLO! Das ist 'n Stück Gummi. Latex. Plastik. TOT! Und bei mir löst das SOWAS aus...Weiß der Geier warum.Bild Aber wenn die Noppen das gleiche hervorrufen würden, dann fände das mein Schatz bestimmt oberhammergeil!!! Bild Also werd ich mal eine kleine "Auswahl" organisieren... HiHi... dann können wir ja in aller Ruhe eine Testreihe angehen!!! :mrgreen:

Euch allen einen schönen Abend. Ach ja... *willkommen* suggar! *freunde*
Ich denke, wir lesen uns morgen wieder! *lachen* *undweg*

BeitragVerfasst: 17. April 2012 22:44 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: September 2010
Ah, habe ich hier noch gar nichts geschrieben? :mrgreen:
Mein *mann* und ich, wir gehören auch zu den konsequenten Verhütern - wir sind sehr gewissenhaft mit der Kondombenutzung und der Freigabe. Kinder sind in den nächsten Jahren nicht geplant - irgendwann hätten wir sehr gerne welche, aber aktuell gehen andere Dinge vor. Was allerdings die PD angeht: die würde ich nicht nehmen... denke ich.

BeitragVerfasst: 18. April 2012 07:17 
Hallo und guten Morgen Espressotante! *winke* Schön dich hier zu lesen!!! *applaus*

Kann man es für möglich halten??? Heute früh hat doch tatsächlich meine Mens eingesetzt! Bild Juchuuuuuuuu.... Ganz ohne Unterleibsschmerzen, Ziehen und all die anderen "Vorboten". Ist ja nicht zu fassen... Außer dass "sie" lange auf sich hat warten lassen, wird es gefühlsmäßig immer besser! *applaus*

Nun hab ich aber was zum grübeln... Hat mein ES später statt gefunden als "angenommen", müßte ich doch von Störfaktoren ausgehen , die meine Tempi in die Höhe getrieben haben... Da waren "nur" seelische bzw. psychische Ursachen vorhanden, und denen hab ich nicht bewußt eine Bedeutung zukommen lassen. Sollte ich aber in Zukunft wohl besser machen!?! *kopfkratz*
Hoffe, es war kein Monophasischer Zyklus... Hab da grad nochmal nachgelesen! Allerdings findet dabei ja gar kein Temperaturanstieg statt...
Oh, Mann. Das wird ja nicht einfacher, sonder irgendwie immer komplizierter!!! *draufhau*
Es wird allerhöchste Zeit, das ich vaginal und zur gleichen Uhrzeit messe, damit ich diese Störfaktoren ausklammern kann.
DAS sollte es dann ein bißchen erleichtern! *daumendrücken*
Ich habe mal die Temperatur an den Tagen mit Störfaktoren geklammert...und nun ausgewertet. Vielleicht mögt ihr ja mal nen Blick auf die Kurve werfen und mir eure Meinung dazu sagen!?! *freunde* *zusammen* Oder ist das dann gleich OT??? *draufhau*
Wäre total lieb! *knutsch*

Soooo... Nun hab ich ja noch ein paar Tage mehr Zeit um mir die Kondomauswahl zu überlegen! *lachen* Gehe mal bei meinem Lieblingsauktionshaus guggen, was die so im Angebot haben... Hab nämlich diese und nächste Woche gar kein Auto und saublöden Dienst! Kann ja schlecht SchwieMu mit meinen Wünschen los schicken...
Wobei die es wahrsheinlich noch machen würde, cool wie sie ist!!! *undweg*

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben! Man schreibt sich... *bang* *winke*

BeitragVerfasst: 18. April 2012 10:40 
Springtime, wäre denn der ibutton was für dich?

Guck in der Mittagspause mal auf deine Kurve, über Smartphone geht's gerade etwas schlecht

BeitragVerfasst: 18. April 2012 11:02 
FrauSchleife hat geschrieben:
Springtime, wäre denn der ibutton was für dich?

*zustimm* Bin ich schon mit am liebäugeln... ;-) Ist noch der Kostenpunkt, der mich abhält...

Guck in der Mittagspause mal auf deine Kurve, über Smartphone geht's gerade etwas schlecht

Ui... ja das wär PRIIIIIIMA! *freunde* Freu mich schon auf Feedback! *sonne*

BeitragVerfasst: 18. April 2012 11:21 
Ich habe auch einen iButton und das Geld ist es wirklich Wert :-)

BeitragVerfasst: 18. April 2012 11:39 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Hallo zusammen *sonne*

Ich schließ mich hier bei euch mal an :mrgreen:

Ich mach NFP auch wegen der Verhütung. 3(B)Engel hab ich schon und die reichen mir völlig *undweg* *sonne*

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 18. April 2012 11:41 
Wollen wir hier vielleicht auch eine Liste machen? Zb Im Cdu haben sie ja auch eine. Ist nur eine Idee, muss ja nicht unbedingt sein :-)

Edit: huhu ance *knuddel*

BeitragVerfasst: 18. April 2012 12:12 
Wollen wir hier vielleicht auch eine Liste machen? Zb Im Cdu haben sie ja auch eine. Ist nur eine Idee, muss ja nicht unbedingt sein :-)

Edit: huhu ance *knuddel*

JAU JAU JAU.... Liste machen...Liste machen... Ich bin voll der Listenkönig...äh die Listenkönigin!!! Bild Listen sind voll toll! Ich mache IMMER und für ALLES Listen...HiHi... :mrgreen: Bild

Ance hat geschrieben:
Hallo zusammen *sonne*

Ich schließ mich hier bei euch mal an :mrgreen:

Ich mach NFP auch wegen der Verhütung. 3(B)Engel hab ich schon und die reichen mir völlig *undweg* *sonne*

Hallo Ance! *willkommen* Schön, dass unsere *zusammen* wächst und gedeiht! *applaus* *freunde*

Ich habe auch einen iButton und das Geld ist es wirklich Wert :-)
Hab schon gesehen dass du den ibutton nutzt! ;-) Ich ackere mich grad durch ein paar hundert Seiten an Info!!! :shock: Noch ist der Funke nicht übergesprungen Bild Aber ich würd schon echt gerne... Wenn da nicht die -gefühlten!- 1 Millionen Fragen wären! :roll:

BeitragVerfasst: 18. April 2012 12:16 
springtime hat geschrieben:
JAU JAU JAU.... Liste machen...Liste machen... Ich bin voll der Listenkönig...äh die Listenkönigin!!! Listen sind voll toll! Ich mache IMMER und für ALLES Listen...HiHi...

*lach* *freunde*

Also wegen deiner Kurve:
sie sieht halt schon etwas zackig aus. Psychischer Stress wirkt sich bei mir auch immer auf den Zyklus aus, deswegen hatte ich wohl letzten Zyklus keinen ES oder eben einen ES mit kurzer HL.

edit: was hast du denn für Fragen zum iButton?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]