Hallo und guten Morgen Espressotante!

Schön dich hier zu lesen!!!
Kann man es für möglich halten??? Heute früh hat doch tatsächlich meine Mens eingesetzt!

Juchuuuuuuuu.... Ganz ohne Unterleibsschmerzen, Ziehen und all die anderen "Vorboten". Ist ja nicht zu fassen... Außer dass "sie" lange auf sich hat warten lassen, wird es gefühlsmäßig immer besser!
Nun hab ich aber was zum grübeln... Hat mein ES später statt gefunden als "angenommen", müßte ich doch von Störfaktoren ausgehen , die meine Tempi in die Höhe getrieben haben... Da waren "nur" seelische bzw. psychische Ursachen vorhanden, und denen hab ich nicht bewußt eine Bedeutung zukommen lassen. Sollte ich aber in Zukunft wohl besser machen!?!
Hoffe, es war kein Monophasischer Zyklus... Hab da grad nochmal nachgelesen! Allerdings findet dabei ja gar kein Temperaturanstieg statt...
Oh, Mann. Das wird ja nicht einfacher, sonder irgendwie immer komplizierter!!!
Es wird allerhöchste Zeit, das ich vaginal und zur gleichen Uhrzeit messe, damit ich diese Störfaktoren ausklammern kann.
DAS sollte es dann ein bißchen erleichtern!
Ich habe mal die Temperatur an den Tagen mit Störfaktoren geklammert...und nun ausgewertet. Vielleicht mögt ihr ja mal nen Blick auf die Kurve werfen und mir eure Meinung dazu sagen!?!

Oder ist das dann gleich OT???
Wäre total lieb!
Soooo... Nun hab ich ja noch ein paar Tage mehr Zeit um mir die Kondomauswahl zu überlegen!

Gehe mal bei meinem Lieblingsauktionshaus guggen, was die so im Angebot haben... Hab nämlich diese und nächste Woche gar kein Auto und saublöden Dienst! Kann ja schlecht SchwieMu mit meinen Wünschen los schicken...
Wobei die es wahrsheinlich noch machen würde, cool wie sie ist!!!
Habt einen schönen Tag Ihr Lieben! Man schreibt sich...