Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal ein Frage zur Goldlily.
Als erstes als kleiner Überblick: Ich habe sie seit etwa 3 Wochen die. Bin außer dem Unterleibschmerzen ab und zu sehr zufrieden mit ihr und froh entlich von der Pille weg gekommen zu sein. Habe jahrelang unter der Pille gelitten und das hat nun entlich eine Ende hoffe ich.
Unzwar es begann mit starken Unterleibschmerzen am Mittwoch, mit extrem leichten Blutungen, die aber am Abend wieder weg war sowie die schmerzen. Besonders fiel mir auf das der Faden kurz vor dem Scheideneingang hing(muss aber dazu schreiben das ich danach vorher noch nie getastet hatte)
Bin dann gleich am Donnerstag zum FA. Hatte mir bei einem anderen FA die Lily legen lassen. Da er leider zu weit weg ist, bin ich wieder zu meiner alten FA. Die Lily liegt wohl laut Schall ein wenige mm zu weit unten und der Faden ist auch sehr lang meinte sie(obwohl ich bei den legenden FA gesehen hab das er sie kürzer gemacht hatte). Naja, ich soll nochmal nach der Mens vorbei kommen, zur üblichen Lagekontrolle, 6 Wochen später.
Zu dem das sie etwas unten liegt, meinte sie nix dazu das sie eventuell nicht mehr verhütet oder gar raus muss.
So, seit gestern hatte es wieder angefangen zu bluten, und diese krampfartigen Schmerzen wieder(Erwartungsgemäß stärker als vor der Spriale).
Zun entlich zu meiner Frage

Beide Ärzte meinten das meine Regel sehr stark kommen müssen. Aber ich hab überhaupt nicht doll! 3-4 Maxi-Binden am Tag reichen(Tampons soll ich laut FA erstmal nicht nehmen wegen der Infektionsgefahr) und wenn ich auf Klo war blutet es etwas mehr (wie die Mens in der Pillenzeit).
Kann es möglich sein, das ich nur leichte Blutungen unter der Lily habe??? Oder sind das noch Auswirkungen von der Pille? Oder können das nur Zwischenblutungen sein(obwohl ich das nicht denken, sie ist schon etwas stärker)?
Wegen den Faden. Hab im i-net gelesen das es möglich ist das der Faden während der Regel etwas unten liegt... vielleicht ist das bei mir auch der fall? Soll ich erstmal bis zur Kontrolle abwarten oder soll ich nach Ostern beim FA anrufen?
Hab heute auch etwas getastet und die Gebärmutter liegt auch arg weit unten! Kann das seit das die Lily jedenmal mit runter geht?
Übrigens mach ich NFP seit ich die Pille abgesetzt habe, also seit 3 Wochen nur zur Kontrolle. Aber ich denke durch die Pille ist das alles noch durcheinander und muss erst noch üben

Würde mich auf eine Antwort freuen und auch vielleicht bissl beruhigen- hab so eine Angst das ich die Spirale verliere macht mich ganz verrückt!
Schöne Ostern wünsch ich Euch!