Ich hab gerade mein N&S nicht zur Hand, hab aber eine Frage zum Schleim.
Gestern (ZT17) hatte ich wie an den 3 Tagen davor nur noch deutlichen weißen, cremigen, absolut nicht ziehbare S-Schleim.
Allerdings empfand ich es beim Drüberfahren mit dem Papier am Ausgang rutschig. Nicht so stark wie sonst manchmal, aber eben doch deutlich. Danach war Null S+ am Papier oder am Ausgang zu sehen, auch am Mumu war nach wie vor nur S.
Ich hab auf der MyNFP.net- Seite ne Zusammenfassung der Schleimauswertung gelesen, da steht unter "S+":
Zitat:
Das Gefühl ist nass, schlüfrig, glitschig, wie eingeölt, weich, glatt und der Zervixschleim ist glasig, glasklar, glasig durchscheinend [...]
Steht dieses UND auch in N&S? Ist mein Schleim also als S zu kategorisieren, da er NUR rutschig und KEIN S+ zu SEHEN war, oder reicht das "rutschig" allein schon aus, um als S+ eingeteilt zu werden?
Ich hab zur Sicherheit der Auswertung erstmal S+ angegeben, würde aber trotzdem gerne genau wissen, wie´s sein sollte.
PS: Wo wir schon dabei sind

, noch ne
Ausklammerfrage: würdet ihr ZT18 vorsichtshalber ausklammern, wegen der Rückenschmerzen? (Es war nicht gerad ne erholsame Durchschlafnacht, allerdings stört hin und wieder wach-werden meine Tempi eigentlich nicht...)