papierflieger:
Hm stimmt, jetzt wo du es sagst wirkt es ziemlich unhandlich. Ich werde die alte eMail-Adresse noch in das vorhandene Feld schreiben. Wird bis morgen gefixt.
gräschen:
Habe dich auf der Seite gar nicht mehr erwähnt, nochmals vielen Dank für die Signaturen. Ich habe jetzt übrigens nur noch einen Zahlentyp verwendet, weil mir die anderen etwas zu groß erscheinen. Dass die Signaturen nicht ganz transparent sind, ist mir auch schon aufgefallen, ich werde da mal weiter gucken müssen, woran das liegt.
Bzgl. der Verbindung: In N&S wird es halt auch so gemacht. In der alten Auflage z. B. auf S. 82 gezeigt, in der neuen auf S. 89. Hier auch noch der Hinweis der NFP-Beraterin:
Zitat:
Nochmal zu den Störungen: Es werden alle Temperaturwerte miteinander verbunden, auch wenn sie gestört sind. Das bedeutet, dass der Wert vom ersten Zyklustag mit dem Wert vom zweiten Zyklustag verbunden wird usw., unabhängig davon ob sie gestört sind oder nicht. Es werden immer nur Werte miteinander verbunden, die auch direkt nebeneinander liegen. Wenn mal nicht gemessen wird, dann lässt man eine Lücke in der Kurve.
Bzgl. komischer Linie: Das liegt daran, dass du einen Temperaturwert ausgeklammert hast, dieser aber keine Temperatur hat. Noch ein Fehler, den ich beheben muss.
Bzgl. 13. Zyklus: Sieht doch eigentlich ganz vernünftig aus. Die Temperaturauswertung ist am 29. ZT fertig und dort gibts halt nochmal S+. Probier mal testweise den Schleim vom 29. Tag auf S oder so zu ändern, dann dürfte dir das Programm freigeben.
Nadine: Ich kann dir leider ganz und gar nicht folgen. Ich sehe deine Kurven nicht. Du musst erstmal einen Tag neu abspeichern, damit sie neu gezeichnet werden.
Kitana: Danke für den Hinweis