HollyGolightly hat geschrieben:
Also, feucht fühlt man nicht (mit dem Finger), man
empfindet feucht. Es geht mir speziell um das Attribut "glatt", ja.
Okay, ich muss mich mit dem Thema "fühlen" wohl wirklich nochmal auseinandersetzen.. Ich fand immer, es fühlt sich feucht an, aber das ist wohl einfach der falsche Ausdruck..
HollyGolightly hat geschrieben:
N&S gibt eine klare Info, was mit Werten im Anstieg passieren muss, die gestört sein könnten

.
Ist mir auch eingefallen, nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte.. Ich sollte besser nachdenken, bevor ich schreibe.. Sorry für die Umstände!
höstkvinna hat geschrieben:
Holly, jup

ich war mir nur gerade nicht so sicher, ob Mira das vor lauter Verwirrung um den Schleim umgesetzt hat, das konnte ich nicht so ganz rauslesen. Mira, wenn dir das eh klar war, dann ignorier mich einfach

Danke für den Hinweis! Ich hatte es jetzt wirklich auf die Schmerzmittel bezogen, dachte, Ibuprofen könnte vielleicht auch die Temperatur beeinflussen.. Ich bin derzeit nicht krank, hatte aber gestern halt einen kleinen Eingriff und muss nun Schmerzmittel nehmen.. Ich denke, ich klammer den Wert von heute lieber aus! (auch aufgrund des schlechten Schlafes) Geht bei mir derzeit nur um die Beobachtung, aber trotzdem von Anfang an lieber übervorsichtig sein, als dass dann irgendwas schief geht, wenn ich mal frei gebe..

Danke euch beiden für die Hilfe!