Ich bin jetzt am Ende des 2. Zyklus postpill, im 1. hab ich gar nichts bemerkt, jetzt mal ein kleines bisheriges Fazit:
- Libido kam diesen Zyklus um den ES herum mal zart durch, also kann ich doch Hoffnung schöpfen
- Haut ist gut geblieben
- Brust minimal kleiner, weicher, also mir passt noch die gleiche Größe. Diese Veränderung habe ich vorher schon immer in der Pillenpause bemerkt, finde ich nicht schlimm.
- Ich bin irgendwie... reifer, vielleicht dominanter. Bin ich zwar sowieso schon leicht, aber vorher war ich mehr das Mädchen, jetzt bin ich nicht mehr so übermäßig rücksichtsvoll, sondern nehme mir auch mal, was ich möchte bzw. sage mal nein. Ich sage offener meine Meinung, auch wenn ich weiß, dass ich damit anecken werde. Und bin gegenüber meinem

etwas dominanter, was so kleine Witzchen angeht. Tut mir eigentlich leid, weil er sich zu viel gefallen lässt und ich mir nicht sicher bin, wann ich zu weit gehe. Wird sich hoffentlich noch einpendeln.
Ich bin zumindest erstmal froh, dass es bisher so gut klappt, hatte befürchtet, völlig verkorkste Kurven zu haben, weil ich die Pille nur wegen schlechtem Hormonhaushalt genommen habe.
Ich erwarte auch nicht, dass sich so viel tut, weil ich mit der Pille auch nicht dolle Nebenwirkungen hatte.
Trotzdem viel besser ohne, einfach vom Gefühl her und dem Wissen, den Körper wieder sein eigenes Ding machen zu lassen

.