ich meld mich auch mal wieder zu Wort... Ich habs ja e schon auf meiner Seite geschrieben, aber hier nochmal für alle, dies auch intressiert

:
Nach der PD hab ich meine "Mens" bekommen - also ich würds eher unter SB einreihen - und deshalb werde ich auch eine neue Kurve anfangen (wenn ich denn mal nachtrage

) Aber ich hatte eigentlich wirklich einen relativ schönen Anstieg...

Naja, nächste Woche wird dann der Insulinresistenztest gemacht und dann kann ich wieder mehr von mir berichten.
Ich war übrigens heute beim Heilpraktiker, der mir eine Augendiagnose gemacht hat und der hat gemeint, dass er schon was sehen könnte, dass auf den Zyklus einwirken kann... Aber dass der Insulinresistenztest positiv ausfällt, glaubt er nicht... Naja, aber das werde ich dann ja sehen!
Mehr gibts bis jetzt leider noch nicht von mir zu berichten...
Aber ich will mich gleich für meine Unwissenheit entschuldigen... Ich kenn mich nämlich nicht wirklich mit PCOS aus, weil ich (bevor die Diagnose nicht entgültig ist) mich nicht verrückt machen will... Mir schwirren jetzt schon einige Schlagwörter im Kopf herum, dich mich nicht gerade freudig stimmen und deshalb verdränge ich diese Krankheit so gut es geht und hoffe auf ein Nachwirken der Pille, oder sowas!!!

Also bitte seit mir nicht böse, wenn ich eben von nichts ne Ahnung hab! Bitte!!!
Aber nochmals danke, dass ihr mir immer so viele Tipps und Hinweise gebt! Ich bin echt froh, dass ich jemanden hab, der sich ein bisschen damit auskennt... Vielen, vielen Dank!!!