Zitat:
Bei epuli habe ich nicht bestellt, sondern bei sedruck.de, auch hier vollste Zufriedenheit

. Leider hat das bei epuli mit dem Quer- und Hochformat leider nicht gut geklappt. Vielleicht habe ich einen Fehler in der Datei

, ich weiß es nicht.
zu dem hoch-querformat problem hätte ich direkt eine frage!
auch ich bastel im moment an meinem eigenen zyklusbuch (vorlagen werde ich gerne bei gelegenheit hier hochladen). als ich dann bei epubli das ganze zusammenstellen wollte, wurde die tabelle genau wie die "notizen-seite" im hochformat angezeigt. so dass die tabelle garnicht die ganze dinA4 seite ausfüllt und viel zu klein ist.
wenn ich schon vor dem umwandeln in eine pdf-datei "querformat" angegeben habe, wurde die tabelle in der pdf-datei selbst im querformat angezeigt, aber in der vorschau von epubli nachwievor im hochformat
wenn ich oben bei format dinA4-querformat angegeben habe (was mir eigentlich nicht gefällt), sind die textseiten weiterhin im hochformat, was auch wieder doof aussieht, weil sie dann viel zu klein sind und nicht die seite ausfüllen.
gibt es denn keine möglichkeit ein buch im dinA4 Hochformat zu erstellen, in dem die text und notizenseiten im hochformat gedruckt sind, die zyklustabellen jedoch im querformat also um 90° gedreht, damit sie die ganze seite ausfüllen?
habe schon an den kundenservice geschrieben (gestern) , der hat natürlich jetzt am we noch nicht geantwortet.
hach schade, dabei bin ich doch so gespannt auf mein zyklusbuch

vllt. gugg ich auch mal bei sedruck.de vorbei, wenn es da keine probleme gibt