Hallo Lauracb!
Ich bin ja erst seit 4 Wochen pp und versuche es derzeit noch natürlich. Wobei meine FÄin empfohlen hat, wenn nach 8 Wochen nichts kommt, sollte ich wegen meines Alters (36) und der schon gestellten Diagnose schnell weitere Maßnahmen ergreifen und bei ihr vorbeikommen, dann wird genauester Hormonstatus gemacht und ggf. mit Clomi ausgelöst. Deshalb haben wir auch noch kein Spermiogramm o. ä. gemacht. Aus früheren Erfahrungen mit Absetzen der Pille weiß ich, dass wenn dann nur die ersten Zyklen einigermaßen normal funktionieren (und es deshalb klappen könnte), danach kommen die männl. Hormone verstärkt wieder.
Am Anfang hab ich mich noch bemüht, so zu tun, als wäre es mein eigenes Verlangen nach ihm jeden 2. Tag, aber das finde ich echt mühsam und zuzugeben, dass ich evtl. fruchtbar sein könnte ist aber auch nicht stimulierender....v. a. wenn eben beide müde sind. Also was tun?
@Knopfi: genau so fühlen sich meine Brustwarzen auch an, mir ist es schon peinlich, dass jeder darauf starren könnte, weil schon Stoff des T-Shirts ausreicht

So kenn ich das nicht von der Pillenzeit!!
Ich hoffe mal, dass das ein ES war, aber dass dies so lange anhält?! Jetzt muß nur noch die Temp steigen.
Bei dir wird´s ja bald spannend, vielleicht wird es ja diesmal was!!
Luisah