Ich bin jetzt kein Spezialist, aber selbst mit 9:30 und 22 Uhr liegst du noch im 12 Stunden Fenster. Wenn du eine Pille doppelt genommen hast, dann hattest du am Ende des letzten Drittels eine zu wenig, oder? Das sollte eigentlich auch eher unproblematisch sein (bei einer Pillenpanne im letzten Drittel kann man ja entweder die Pillenpause streichen und zwei Blister durchnehmen, oder man bricht die Einnahme in der letzten Woche früher ab, beides bietet Schutz. Hier würde ich noch mal auf den Beipackzettel schauen, eventuell ist das von Pille zu Pille auch unterschiedlich). Da du danach ja geschützten Sex hattest, halte ich eine Schwangerschaft eigentlich für ausgeschlossen

Danke für deine Zyklusaufzeichnungen, ich konnte mir bei deinem Posting so gar nicht vorstellen, wie weit du im Zyklus bist, aber jetzt geht das schon besser. Du bist ja noch nicht so weit im Zyklus, daher wird sich das sicherlich im Laufe der Zeit noch einpendeln, was die Temperatur betrifft. Hochlagentemperaturen sind nach Pillen-Abbruch nicht ungewöhnlich.
Was mich ein bisschen wundert, ist in der Tat die Blutungsstärke, du hast sie jetzt als "leicht" angegeben, es ist also nicht die Mens in gewohnter Stärke. Das ist jetzt das einzige, was mich ein bisschen verwundert, da dein Körper ja nicht wusste, dass du nicht mehr mit der Pille nach der Pause weitermachst und somit die Blutung schon mal runterschraubt
Trotz allem sehe ich bisher keinen Grund zur Sorge, auch wenn das nur Schätzungen sind, ist dein MuMu ja auch noch relativ zu und hart, kann also einfach ein bisschen dauern. Ich würde weiter beobachten und natürlich weiter verhüten. Vielleicht sagt noch mal jemand was zur Blutungsstärke, da kenne ich mich nicht wirklich gut aus
Dein Schleimkürzel "f" stimmt nicht ganz, "f" bezieht sich lediglich auf ein Empfinden und das ist nicht sichtbar, daher müsstest du da noch mal drüberschauen.
Und es empfiehlt sich,
entweder ZS vom MuMu zu kategorisieren,
oder vom SE, ein Wechsel der Abnahmeorte innerhalb eines Zyklus wird nicht empfohlen, lieber für eins entscheiden, das eintragen und das andere - wenns denn unbedingt sein muss - in den Notizen vermerken.