Ok danke!
Da würd so ein Anpassungsset wahrlich günstiger kommen... hab mich hier auch in der Probe-Diabörse umgesehen, aber ich weiß nicht, ob ich das für meine Zwecke "missbrauchen" soll...
Soweit ich mich erinnere, war da dann ein Dia dabei
Das war Anpassung ( 2 Termine, eine Einzelberatung würd noch viel mehr kosten!), Dia, Gel...
Seife hat geschrieben:
Das ist wirklich eine Menge Geld

Und krass, wie die Unterschiede zwischen den Regionen sind!
Hast Du vielleicht einen guten FA oder eine gute FÄ? Meine Ärztin hat bei meinem Dia aus England den Sitz kontrolliert und das hat nichts gekostet. Wie teuer eine Anpassung gewesen wäre, weiß ich gar nicht...ich schätze, das wäre ein Kleckerbetrag gewesen.
Alternativ könntest Du schon erst selbst testen. Allerdings finde ich es schon ein bisschen schwierig, weil es ja nicht nur um die Größe sondern auch um die richtige Feder geht. Aber wenn es nicht als alleiniges Verhütungsmittel dienen soll und nochmal kontrolliert wird, kann ich es mir schon als gute Möglichkeit vorstellen, nicht gleich so viele Euros loszuwerden.
Gell?

Ich hab mir hier schon Erfahrungsberichte durchgelesen und find's hammer, dass ich 150 Euro hinlegen soll und bei manchen hat es grad mal 10 gekostet...!
Ich hatte mir extra eine Ärztin gesucht, die Dias anpassen kann, aber auch die will mir dann 70 Euro abknöpfen

und ein Dia müsst ich mir ja dann noch selber kaufen, was auch nochmal ca. 30 Euro sind.
Sie hat mir ein paar gezeigt und auch welche empfohlen.