Hallo und guten Morgen Zusammen!
Jetzt bin ich also im 2. Zyklus mit Tasse und es will dieses Mal so gar nicht "fluppen"! Männooooo....

Beim Ersten war es doch schon so schön perfekt...
Gestern Morgen ging es ganz überraschend los. Ohne Vorzeichen. Kein Bauchweh, keine Stimmungsschwankungen, keine Heißhungerattacken, NIX! Also hab ich schnell die Tassen ausgekocht und die Kleine eingesetzt.
Gleich drauf spazieren gegangen, aber schon nach 5 Minuten merkte ich, dass wird rein gar nix. Fühlte sich an, als ob sie wieder raus wollte. Zwickte und zwackte einfach ÜBERALL. Hab aber dann noch ne Stunde durchgehalten, und dann zu Hause nen neuen Versuch gemacht.
War danach OK bis zum Abend. Hab nur 1 oder 2 Mal zwischendurch geleert, weil ich echt nicht sicher war wie sich die Stärke so entwickeln würde.
Abends wurde es dann mehr, und ich hab vorsichtshalber die Große genommen. War auch dicht bis zum morgen, hab nur beim rausholen ein kleines BLUTBAD abgerichtet!

War aber auch dieses Mal alles ziemlich doll.... verschleimt. Vielleicht lag es daran!?!
Also anschl. weiter den Großen genommen, und schon nach ner Weile gemerkt:"Nee. Das wird wieder nix!" Gott sei Dank benutze ich auch noch zusätzlich Binden. Nur für alle Fälle. Bis ich mal den Dreh so richtig raus hab. Und das ist auch echt gut so... Hatte nämlich wieder nicht richtig gesessen. Warum auch immer. War aufgeploppt und der Muttermund in der Tasse. Zumindest fühlte es sich so an. Mmmhhhh.....
Der Dritte Anlauf war dann heute früh auch nicht besser. Wieder undicht. Jetzt bin ich gespannt wie "trocken" ich gleich zur Arbeit komme.
Hoffe es wird im laufe des Zyklus wieder besser!
Bin noch nicht richtig frustriert, verbuche es einfach noch unter Anfänger-Problemen.
Euch Allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!