Wieso spät? Ist das nicht üblich? Sie schicken das ins Labor ein und die brauchen in der Regel ca. eine Woche. Ich glaube, das war bei den anderen beiden Kiddies auch so... puhh, das vergisst man immer so schnell wie das war

Weiß nur nicht, was die dann machen, wenn die Werte sagen, ich bin schwanger und man ja im US dann kein "Beweisfoto" sieht... ob sie den MuPa dennoch gleich ausstellen???
Aber mal ganz ehrlich, bin wirklich verwirrt, ob das denn wirklich sein kann wenn man nfp-Kurve und US vergleicht... Es können ja nur die beiden Herzchen bzw. einer der Herzchen gewesen sein in meiner Kurve... da muss es doch passiert sein!!! Und von da ab an müsste man doch rechnen bzw. ab dem 16.1. Da gibts doch eigentlich nichts dran zu rütteln. Oder gibts da eine plausible Erklärung dafür??? Er sagt ich sei zu früh da gewesen, aber eigentlich wäre ich ja 5+4 und das wäre nicht zu früh... habe ich da einen Denkfehler????
hoffe, dass Mini noch weiter wächst... das ist wirklich fies, dass ich nun so lange warten muss... Frage mich sowieso, warum ich dann erst wieder in 4 Wochen kommen soll - 2 Wochen wären doch auch ausreichend, oder? Mein FA geht nun für 2 Wochen in Urlaub (aber nur der Arzt - die MAs arbeiten trotzdem), dann würds doch auch reichen.... bis dahin müssten man doch mit Sicherheit mehr sehen können!!! Abgesehen davon hätte ich gerne meinen MuPa
Kann ich denn davon ausgehen, wenn meine Tempi nun weiter oben bleibt, dass ich weiter schwanger bin... an irgenwas muss ich mich orientieren können, solange ich nicht zum FA kann... Wie ich in meinem vorherigen Thread schon geschrieben hatte, denke ich nicht, dass es trotz Abgang eine HL gibt, die dann sagen wir 4 Wochen andauert... die Temp müsste dann sicher irgendwann zeitnah auch mal absinken, oder sehe ich das falsch?
Hat dein FA denn schon einen ET o.ä. ausrechnen können über das, was er im US gesehen hat?