Ich bin anscheinend endlich MIGRÄNEFREI! Nach 10 Jahren Dauerpilleneinnahme und regelmäßigen Migräneanfällen sind die bis jetzt nicht wieder gekommen!

Obwohl ich erst seit Nov. 2011 pillenfrei bin, hab ich gute Hoffnung, dass es so bleibt. Gewicht wird langsam aber stetig weniger. Heißhungerattacken sind weg. Leichte Depri-Phase 2 Tage vor der Mens, aber da hab ich mich dran gewöhnt!

Leider nervt mich zu dieser Zeit aber auch alles und Jeder. MANN hat's da nicht leicht!

Und ich fange an zu putzen wie blöd!!! Aber nach 2 Tagen bin ich wieder "normal"! Ach, ja... Und die Libido ist echt der Hammer!

Kannte ich kaum noch von früher. Also ich meine VOR den Hormonen!
Eines ist aber plötzlich neu. Hab in diesem Zuyklus zum ersten Mal nach Ende der Periode unangenehmes Jucken am Scheideneingang festgestellt. ZS ist normal. Hab zuerst an einen Pilz gedacht, aber nix in der Richtung feststellen können. Riecht ganz fein. Also angenehm. Sieht nicht aus wie "geronnene Milch". Hatte einmal einen Pilz. Der war heftig. Ist aber schon Jahre her... Erinnern tut mich daran jetzt eigentlich nur der Juckreiz. Gestern hat's echt etwas genervt, aber heute ist kaum noch was zu merken. Hab mir zur Vorsicht mal Canifug besogt, aber noch nicht genommen. Ich hoffe/vermute mal, dass morgen oder spätestens übermorgen gar nix mehr zu merken ist. Anosnsten werd' ich mal zum Gyn gehen.
Der weiß noch gar nichts von mir und Sensiplan. Auch nix von meinen Fleurcups. Mal sehen was er dazu zu sagen hat.