Hallo allerseits!
Komm grad von meinem "OP-Termin" und hab leider keine neue Kette bekommen

Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass die nicht für mich geeignet ist. Na toll -_-; Immerhin wurde die ebenfalls untersuchte Zyste für gutartig befunden und musste nicht raus. Verursacht ja auch keine Probleme.
Eigentlich wollte Doc Lohmar dann ja direkt ne normale Kuperspirale legen, wenn er festestellt, dass die Gynefix nich für mich ist. Da ich aber wg der Narkose keine öffnenden Medikamente nehmen konnte, war alles so eng und "spastisch" geschlossen (keine Ahnung, was das heißt), dass er grad mal zum untersuchen reinkam, eine Legung wäre nicht möglich gewesen. Ich muss jetzt also NOCHMAL einen Monat warten und NOCHMAL dahin. Ich hasse es!!! Ich will doch einfach nur Sex ohne Nachdenken haben...
Ich wünschte, ich wär doch bei der Pille geblieben (bitte Vorträge über die Nachteile von Hormonen unterlassen, danke ^^). ich seh schon, am Ende geht die andere Spirale auch ab und ich hab 250€ in den Sand gesetzt. Und während der ganzen Wartezeiten hab ich auch noch ein Haufen Geld für Kondome verschwendet, von denen eh jedes 2. kaputt geht.
Bin irgendwie gefrustet

Einziger Lichtblick: Ich muss heut nicht arbeiten XD
Liebe Grüße
Miku
Gynefix 2: leider nicht, ich bin ungeeignet

*
Alternative: Kupferspirale; Termin noch unbekannt