Hallo Zusammen,
ich hätte gerne noch ein paar Tips/Ratschläge von geübten Tassen-Nutzerinnen!
Ich habe zur Zeit ja meine beiden Fleurcups im Einsatz. Zum ersten Mal während der Mens!

Heute ist der 4. Tag und die Blutung ist schon sehr gering.
Anfangs war ich mit beiden super-gut zufrieden. Jetzt stelle ich allerdings fest, dass der kleine Fleurcup nicht sitzen will. Oder kann? Ist es möglich, dass er für mich zu klein ist? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht weit genug oben entfaltet und immer raus rutschen will!

Ich habe jetzt einfach wieder den großen genommen, auch wenn ich von der Blutungsmenge her locker mit dem Kleinen auskommen würde. Aber den Großen spüre ich - nach vollständiger Entfernung des Stiels! - fast gar nicht mehr.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben? Ich meine, es ist mir schon klar dass ich noch weitere Tassen ausprobieren sollte. Werd' ich natürlich auch!
Größe, Volumen etc. hab ich alles schon verglichen. Melunas hab ich ja auch Verschiedene, bin jetzt nur hin- und her gerissen welchen (oder welche?) ich mir noch zulegen sollte. Um den Preis geht's mir auch gar nicht. Bin sowieso voll der Tassen-Fan...
Freue mich über jeder Tipp und Erfahrungsbericht!
Tausend Dank im voraus und allen ein schönes Wochenende!!!
