MichaelaPf2012 hat geschrieben:
... Dieses "nicht vertragen" --- Wie bzw. durch was hat sich das Bemerkbar gemacht??
Hmmm. Also das Einlegen vor 5 Monaten war kein Problem. Ich habe trotz keine Schmerzmittel oder sonstiges keine Schmerzen gehabt. War wie eine Routineuntersuchung.
Zuerst hatte ich eine Pilzinfektion. Vom Legen denke ich noch. Dann hatte ich immer wieder nach dem Sex Blasenentzündungen. Das war schon nervig. Und Lust hat man dann auch nicht mehr.
Außerdem hat es sich beim Sex anders angefühlt. So ganz merkwürdig am Muttermund. Kann es nicht recht beschreiben, aber es fühlte sich unangenehm an.
Der Faden wurde bei mir ziemlich lang gelassen. Vielleicht hat es auch damit was zu tun. Aber am Faden liegen ja nicht die Blasenentzündungen.
Insgesamt habe ich einfach eine empfindlichere Scheidenschleimhaut bekommen. Reagiert auf jeden Mist. Sex geht auch nicht mehr lang.
Die Schmierblutungen sind bei mir immernoch da. Mal stärker, mal schwächer. Das kann fürs Scheidenmillieu auch gar nicht gut sein, denke ich.
Auslöser sie jetzt wirklich entfernen zu lassen, war mein letzter Sex vor etwa einem Monat. Danach hatte ich solch ein Stechen in der Gebärmutter. Das war sehr schmerzhaft.
Vielleicht habe ich ja auch eine Entzündung. Könnte ja sein.
Wird sich morgen zeigen.
Seit dem Legen spinnen auch meine Zyklen rum. Und das ohne Erkältung. Wenn ich erkältet bin, werden die Zyklen häufig mal länger. Aber jetzt verstehe ich es nicht.
Beeinflussen kann die Gynefix das eigentlich nicht. Vielleicht vertrag ich das Kupfer auch nicht...Oder einfach Zufall

Vorsicht, Kurvenführung basiert auf ZS-Bestimmung und Körperempfinden. Zur Nachahmung nicht empfohlen.
NFP seit September 2008