Also ich habe schon vor, dass Dia alleine zu benutzen, wenn ich mir sicher bin, dass ich genug Übung habe, um es richtig einzusetzen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der PI des Dias so schlecht ist, weil er vor vielen Jahren berechnet wurde, als es noch gebräuchlicher war, damit zu verhüten. Möglicherweise waren die Frauen damals nicht so gut aufgeklärt, um es so korrekt anzuwenden, wie es jemand tut, der umfassend informiert ist und gelernt hat, wie man das Dia richtig anwendet.
Übrigens ist heute mein Reflexions Flat Spring angekommen. Ich hatte letzten Donnerstag Nachmittag bestellt, Freitag die Versandbestätigung bekommen und gestern wurde versucht, es zuzustellen. Weil ich nicht da war, konnte ich es heute abholen. Ich finde, das ist richtig richtig schnell!
Da braucht die Post ja oft länger für ein innerdeutsches Paket.Ich muss wirklich sagen, dass Welten zwischen dem Milex und dem Reflexions liegen. Das Reflexions fühlt sich vom Material richtig weich und "gefühlsecht" an. Beim Milx spürte ich kaum meinen Fingernagel durch das Material durch. Die Feder wirkt tatsächlich eher starr. Ich weiß aber nicht, ob das vielleicht auch daran liegt, dass es ganz neu ist und das Milex schon oft benutzt wurde
Ich bin mal gespannt, wie es den Test meistert. Nach den Berichten der letzten Tage hier, bereue ich fast, mir nicht gleich ein Ortho Allflex bestellt zu haben...