so ich war heute zum Ultracheck 2 Wochen nach der Einlage.
---> SIE IST NOCH DA und liegt BOMBENFEST
sie liegt immer noch genau da wie er sie vor 2 Wochen gelegt hat.
Hab ihm gesagt das ich seitdem täglich SB habe und er hats ja auch gesehen
er meinte aber das es normal ist und es sich im nächsten Zyklus schon wieder legen würde.
Zu meinen Krämpfen die ich ab und zu in den letzten Tage hatte hat er gemeint er tippt drauf das es der Mittelschmerz war. Ich soll Geduld haben weil immerhin stellt sie bei mir der Hormonhaushalt & auch der Aufbau der Schleimhaut um da ich keine Pille mehr nehme.
Also muß ich wohl Geduld haben...... nur leider hatte ich die noch nie
Zum Thema O.b.s oder Cups meinte er: ich kann O.b.s benutzen er hat noch nie jemanden gehabt wo sich der Faden verhädert hätte weder bei Ketten noch Spiralen Trägerinnen. Gegen den Cup hat er aber auch nix nur naja ich hab an seiner Art gemerkt das er eher für O.b.s war " ach was sowas brauchen sie doch nicht O.b.s wie immer is völlig ok dann brauch sie sich doch da keine Tasse reinstellen "
ich werde sehen was ich mache. hab mir aber mal so ne Tasse bestellt und probiers einfach mal aus ob ich das hinbekomme. Aber muß schon sagen meine Tasche für auf Arbeit platzt langsam.... verschiedenste Binden
( für SB dünner,kurz,länger dann für evt Zwischenblutungen oder Regeleintritt richtige Binden) und naja dann evt noch Ob.s dazu

... is quasi schon ne kleine Welt für sich. Weil man weiß ja nie was kommt momentan aber mit Geduld ändert sich das ja angeblich ..........nun werde ich wohl üben müßen geduldig zu sein