So, ich habe also einen neuen Dia-Versuch gestartet nachdem ich mich bei dem reflexions flat spring (latex) so gekrümmt hab vor Schmerzen.
Ich hab das Milex Wide Seal und ein all flex bestellt. Das Milex ist schon angekommen, und ist heute auch im Härtetest.
Ich hatte es schonmal vorher für ca 2h Probegetragen. Ich weiß, 2h ist nicht viel, aber die anderen hatten schon nach 30min weh getan, und ich musste weg und wollte mich den eventuellen Schmerzen nicht aussetzen.
Allgemein kann ich sagen, ich war überrascht als das Milex Wide Seal an kam. Die Verpackung ist nicht so schick wie beim Reflexions. Aber dann hab ich's auf gemacht und .....

es ist rosa!!! Und sah auch irgendwie schnuggelig aus. Mein Tussi-Herz schlug ein bisschen schneller!
Beim Probetragen hatte ich keinerlei Schmerzen und den Mumu hab ich auch super durch gespührt (von wegen weil hier immer gesagt wird, der MuMu ist schwerer zu tasten als bei Latex). Beim GV hab ich keinen Unterschied zu ohne gespührt und mein

hat garnichts gesagt, also gehe ich davon aus dass es ok ist.
Naja, ich hab mal ne Frage, Dias, die sich zu so nem U oder ner Tasche formen, wenn man sie an den Ecken zusammendrückt......wie bekommt man das bloß rein? Es hat sich eben wie ewiges Gewurschtel angefühlt, wirklich schwer.
Ich hab das contragel grün benutzt. Wo muss das denn überall hin bei dem Milex? Also ich hab's jetzt auf die Innenseite von der Krempe und auf die Außenseite. Dann in die Kuppel rein und ein bisschen auf den äußeren Rand damit es besser rein flutscht. Ich hab etwas Bedenken, dass sich das Gel so stark verflüssigt und ich dann auslaufe?
Ist das wide seal eigentlich das einzige Dia, bei dem die Kuppel nicht zum MuMu hin zeigt? Ist es dadurch weniger sicher?