sheepdogs hat geschrieben:
Ich hatte nach dem einsetzen nur 3 Tage leichten SB gehabt und dann war zum glück nix mehr.
Hab auch eine Frage an euch...
Seit 8 Tagen hab ich ein starken MS das bis in die Oberschenkel zieht, es zieht und sticht im Gebärmuttergegend und beim auf Bauch liegen dort auch recht empfindlich, heute ziehts auch im Kreutz und strahlt ganz fies in die Oberschenkel. Zuerst dachte ich es sei MS in der ES Zeitraum, was auch passte aber das ist nun s hon vorbei und die schmerzen sind immer noch da, mittlerweile schon 8 Tage. Ist es von der Spirale oder was könnte das sein?
So langsam reicht mir dieser schmerz, ist nämlich relativ unangenehm und stark!
Hallöchen, so ihr lieben ich fange mal wieder an...
Kann mich zur Zeit sheepdogs anschließen. Vor 9 Tagen hatte ich meine 1.Hm in diesem Zyklus. und seit cirka einer Woche zieht es bei mir auch ganz ganz übel. Zwar nicht den ganzen Tag, aber halt immer wieder mal. Mal links, mal rechts, mal im ganzen Unterbauch....Der MS geht wohl normal nicht so lange oder? Ach das nervt, der letze Zyklus war so super und jetzt jeden Tag das Rumgeziepe, dass ich schon Angst habe, es hat sich was entzündet oder was weiß ich. Ich hoffe es geht weg, sobald die Mens da ist, weil ich ja nicht wegen jedem Ziepen zum FA rennen kann (der nächste Termin dort ist Ende März und bis dahin sollte es wohl noch klappen). Schwangerschaft schließe ich komplett aus...Sex hatten wir wegen den Schmerzen jetzt schon einige Zeit nicht mehr und davor hatten wir immer noch zusätzlich mit Kondomen, die alle ganz geblieben sind.
So danke fürs Zuhören

und bitte drückt mir die Daumen, dass das bald wieder weggeht!