Elma hat geschrieben:
ok ich hab es jetzt noch mal angepasst damit es zu S passt ich bin mit sicher es war nich S+ aber diese bezeichunngen sind alle so schwierig erst mal zu verinnerlichen.
Ja, das stimmt, vor allem weil die Definition dahinter manchmal nicht mit der eigenen Vorstellung übereinstimmt.

Das ist ein bisschen wie Vokabeln lernen.

Zitat:
Also im Prinzip meinte ich mit glatt einfach "Ganz normales Gefühl ohne nass, feucht und ohne dass es trocken ist"
Für _mich_ wäre das f.
Zitat:
also durchsichtig und wasserinnern und durchsichtig und vor allem dehnbar und fadenziehend sind S+ oder?
Genau.

Zitat:
und wenn es dann nicht mehr dehnbar ist und auch nicht durchsichtig und so gehts ehe rin richtung S. So habe ich es aus der Beschreibung in N&S verstanden...
Ebenfalls

Zitat:
naja also mein Zyklus sieht furchtbar aus. kommende Wochen hab ich Schule da kann ich zur gleichen Zeit messen.. wobei ich ja dann eh meine Mens bekomm.
Abwarten, ist noch nicht aller Zyklen Abend.

Aber kann wie gesagt auch sein, dass Du anfängst zu bluten, wird man dann sehen.

Zitat:
Sie wollte mir wegen den Zysten Mönchspfeffer geben und darüber hör ich viel gutes aber jetzt warte ich erst mal ab weil meine Homöopathin davon abrät...
Jaaa, MöPf ist sone Sache... der wird von den Frauenärzten gerne mal verschrieben, wenn _irgendwas_ im Zyklus nicht normgerecht läuft.

Also, das Zeug kann auch helfen, aber es wird eben auch sehr oft gegeben um des Gebens willen. Wenn Du magst, kannst Du Dich mal durchklicken, es gibt eine Menge Threads zu dem Thema hier:
MöPf-Threads.