Hallö,
ich hab seit kurzem einen Palm (vom Monsieur gekriegt

) und führe meine Kurve seither auch dort drauf. Allerdings wertet das Programm meinen ES nicht richtig aus...
Bis ZT 6 steht das Ding auf unfruchtbar (weil Mens - wobei meine SB-Zeit auf fruchtbar gestellt wird, also habe ich zur optischen Darstellung meine normale Mens auf "starke Blutung" gestellt und meine SB auf "normale Blutung", damit die Tage noch auf unfruchtbar gestellt sind), danach auf fruchtbar. Am 14. ZT wird ein ES-Balken eingeführt, die richtige CL wird gezogen, aber danach steht's weiterhin auf fruchtbar

... Mir fehlt ja ZT 17 für die zusammenhängende Auswertung, aber selbst, wenn ich ihn einfüge - nix... Wenn ich irgendwie an den Auswertungsregeln herumspiele (und auf CCL-hastenichgesehen stelle), wertet das Programm zwar aus, aber falsch: Es gibt mir am Tag nach der ehM frei...
Meine Einstellungen (ich habe das deutsche Programm - macht das einen Unterschied zum englischen? Wenn ja, hole ich mir das englische):
Optionen:
Voreinstellungen: NFP persönlich
Temperatureinheit: Celsius
Schleimindikator: Standart (was sind eigentlich Marquelle und CCL?)
Hormontest: LH (nutze ich nicht)
Im Zyklusblatt enzeigen: GMH
Regeln:
Voreinstellungen: NFP persönlich
Temperaturmethode: Coverline
Eisprungregeln: 2
Tage bis unfruchtbar: 3
Rötzer-Regel: 6 (ich habe gemäß Minus-8 bis ZT 7 frei, gebe mir aber nur bis ZT 6, also passt das rein optisch)
Trockene-Tage-Regel: nicht anwenden (brauche ich nicht, ich habe keine trockenen Tage)
Zeitkorrektur: Standart
Habe ich irgendeine falsche Einstellung drin?
LG
Amy