also...
Ich wollte ja eigentlich schon vor längerem mal meine gesammelten Erfahrungen mit dem MC schildern, bin nur nich dazu gekommen. Daher also jetzt...
Nach dem ich am ersten Tag das Gefühl hatte wir beide werden nie Freunde hat sich alles sehr zum positven entwickelt und ich freu mich schon auf meine 2.MC-Periode... (bescheuert, was?!) Na, egal.
Aber noch kurz zu meinen Problemen am Anfang:
1. ich habe ihn gespürt oder es mir zumindest eingebildet, denn am dritten, vierten Tag hatte es sich erledigt
2. Da ich relativ früh den ganzen Stil weggeschnitten hatte (hab ich auch gespürt

... Also ab damit) hab ich das Ding kaum noch rausgekriegt bzw. mir vom Gefühl her den Mumu rausgesaugt....

AUA!
Dann bekam ich irgendwann mal richtig Panik nach dem Motto "Das ding muss da drin bleiben und ich zum Doc es mir entfernen lassen" (Peinlich - hatte schon so ein "Erlebnis" mit einem MINI!!-Tampon als ich 13 oder so war - Das peinlichste Erlebnis meines Lebens!!!)
3. Hab ich mich bei den rauszerr Versuchen immer gezwickt... Bis ich dann auf den Trichter kam mir die Fingernägel zu schnipseln. Dann wurde es endlich besser *ach*...
4. Haben meine Finger ein paar Mal ausgesehen als hätte ich ein Schwein geschlachtet. Ich hoffe das wird noch besser...
Also alles in allem: 1 und 3 haben sich erledigt. Mit Punkt 2 und 4 das klappte auch immer besser und in ein paar Tagen kann ich ja dann auch wieder üben... Wovon ich allerdings sehr überrascht war, war die Menge des Blutes und das es so flüssig bleibt.
Naja soweit von mir meine MC-Erlebnisse...
Nicole