Hallo zusammen,
also bei mir gibts eigentlich nicht viel neues, aber wollte euch doch mal informieren, was so abläuft:
Ich war am MI beim Blutwerte abnehmen und hab mir da gleich mal die SD mituntersuchen lassen (logisch, oder

? Dumme Bucklfips

). Diese Werte werden mir am MO gesagt... Bin ja mal gespannt was rauskommt...
Beim FA war ich auch und ich muss sagen, ich bin total hin und weg von ihm!!! Der wenn nicht schon verheiratet wär und wenn er nicht der Vater von einem guten Freund wär, ich würd ihn glatt heiraten!!!

Naja, aber was solls: Er hat mir einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass sich meine Schleimhaut (heißt das so, steh im Mom am Schlauch

) nicht aufgebeut hat und dass wir eben jetzt mal die Hormone untersuchen müssen... Er hat mir dann nochmal Blut abgenommen und gemeint, ob ich denn Gewichtprobleme hätte und so! Ich sag, naja, ich bin zwar jetzt nicht so dick, aber ich muss halt schon drauf achten, was ich esse und so... Danach hat er noch gesagt, er will mich jetzt nicht beunruhigen, aber es gibt einzelne Anzeichen auf PCO...

Aber ich soll das jetzt nicht überbewerten, weil mein Äußeres schaut eben garnicht so aus, aber man soll das eben nicht gleich abhaken... Naja... ich bin jetzt einfach mal gespannt und hoffe, dass ich bald weiß, was mit meinem Körper los ist!!!
Ich denk mir jetzt nur immer: " Gott sei dank hab ich die Pille abgesetzt, sonst hätt ich wahrscheinlich nie/zu spät erfahren, dass was mit meinem Zyklus nicht in Ordnung ist!" Also:
Allen anderen wünsch ich natürlich nur das beste!!!

Zyree, dass die SD-Tabletten helfen!!!
Einen schönen 1. Advent!!!

Vielen vielen DAnk für euer Mitgefühl und Aufmuterungen!!!
Ich geh dann mal wieder und informiere euch natürlich, wenn ich am MO meine SD-Ergebnisse hab...