dieSanfte hat geschrieben:
Ich bin schon froh, dass es mittlerweile überhaupt Mysize gibt und damit Übergrößen. Bisher musste jedes Paar - wo der Mann Übergröße braucht - mit dem Restrisiko leben, eine Panne zu haben. Aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch unterschiedliche Formen gibt

hallo "Sanfte",
Kann gut verstehen was du meinst. Mein Freund und ich waren lange Zeit ziemlich ratlos bezüglich einer alternativen Verhütungsmethode. Ich habe die ersten Jahre in der Beziehung noch mit der Pille verhütet, aber sobald diese aufgrund von Antibiotika etc. nicht mehr schütze, hatten wir keine andere Wahl als Abstinenz, da wirklich kein Kondom passte. Erst seitdem MySize vor einiger Zeit eine neue Größe raus gebracht hat, können wir Kondome benutzen. Aber mögen tue ich Kondome trotzdem nicht. Als ich mit NFP begonnen habe, hatte ich gehofft, das ich viele unfruchtbar Tage hätte und somit häufiger aufs Kondom verzichten könnte. Aber na ja, mit den Kurven wird das nix, ist aber momentan eh nicht so wichtig, da Sex sowieso nicht geht.
Ich wollte dir sowieso schon lange einmal schreiben um dir zu sagen dass, ich deine Beiträge, von denen ich schon etliche gelesen habe, oft richtig klasse und hilfreich finde. Wenn man bei Google etwas bezüglich Pille, Nebenwirkungen, Libido etc. sucht, dann kommt man nicht an deinen Beiträgen vorbei. Sag mal bei wie vielen Foren bist du eigentlich angemeldet? Ich finds jedenfalls klasse

. Und danke für die vielen Tipps und Infos.
LG