Huhu Mädels,
ich bin gerade im 1. Zyklus post Mirena, genauer gesagt am 7. Tag nach dem Ziehen. Gestern hatte ich auch so ein seltsames Gebilde am Klopapier nach dem Bieseln. Nach dem ersten Schreck hab ich mich so gefreut, dass ich es gleich geknipst hab um auch

an diesem freudigen Erlebnis teilhaben zu lassen. Er konnte meine Begeisterung aber irgendwie nicht so teilen.
Heute hatte ich in der Früh dann eine sehr viel kleinere Menge ZS am Klopapier, das kleine bißchen ließ sich aber ebenso lange ziehen wie das große Ding. Dann müsste die Quali ja eigentlich besser sein, oder? Also, eingetragen habe ich beides als S+ (glasig, etwa 2cm ziehbar, nichts empfunden, nichts gespürt), das war richtig?
Ist der Schleim in NFP Heute besser beschrieben? Ich hab das N&S an der Stelle nämlich mehrmals gelesen, und es ist einfach nur unzureichend. Bis ich mich gestern durch die 31 Seiten Empfinden/Fühlen/Sehen gewühlt habe bin ich davon ausgegangen, dass schon die normale Grundfeuchte, die ich da an den Schleimhäuten immer empfinde ein "feucht" nach sich zieht. Temperatur messen ist klar, Regeln hab ich auch verstanden, aber ich mache mir da irgendwie mit dem ZS echt Sorgen, dass ich das hinbekomme.