Damit ich keinen neuen Thread eröffne, nutze ich diesen nochmal...
Habe mich ja schon unter Erregungsschleim versucht, aber vielleicht hier nochmal meine Frage zum Schleim:
Ich hatte ZT 7-11 lediglich feuchtes Gefühl (innen), außen war nüscht.
Auch wenn ich mit dem Finger den äußeren bereich "angeschaut" habe, kein Schleim.
Am ZT 10 hatte ich GV und im Anschluss (Schatz ist NICHT gekommen) war überall weißer Schleim (den ich aber in cremigerer Ausführung normal erst nach ES und vor Mens habe).
Gestern wieder das selbe (allerdings mit feuchtem Gefühl außen zusätzlich). Erst beim GV kam Schleim (und auch nicht zu knapp) zu tageslicht.
Heute wieder lediglich feuchtes Gefühl und sonst weit u breit nichts (an den MuMu traue ich mich irgendwie nicht ran).
Also jetzt gäbe es folgende Möglichkeiten:
1) Ich habe S+ (allerdings nicht spinn- oder dehnbar), der aber erst durch die Form der Eichel rausgebaggert wurde
2) Es ist Erregungsschleim, der aber eigentlich farblos sein soll (allerdings gabs hier schon 2 Stimmen, die ebenfalls, z-T. auch mit Dia bewiesen, weißlichen Erregungsschleim haben)
3) Es handelt sich um eine Art Ejakulat aus irgendwelchen Drüsen (meiner Meinung nach sollte echter Erregungsschleim aus den Scheidenwänden ja auch farblos sein, ich vergleiche das mal mit Schweiß...der kann ja auch nicht weiß sein), da ich ja eh vaginal komme und dabei der G-Punkt eine Rolle spielt.
Was weiterhin ein Problem darstellt, ist, da ich evtl. aufgrund einer gut funktionierenden Beckenbodenmuskulatur (???) z.B. auch Sperma in mir behalte (Nicht-Aussscheiderin

), aber eben auch Schleim erst am nächsten Tag rausploppe und den somit zwar fühle beim pinkeln aber halt verpasse...(könnten aber auch noch Reste des beim GV beschriebenen Schleims sein).
Habt ihr irgendeine Ahnung? Und wie soll ich denn nun den Schleim bestimmen, bzw. überhaupt identifizieren, welchen Schleim ich bestimmen soll?
Wie gesagt spinnbar war noch nie was.
Doch den MuMu? Aber ich befürchte, der ist nicht erreichbar werde aber die FÄ beim nächsten Besuch mal fragen.
Vielen Dank fürs lesen und noch größerer Dank für Antworten denn mich wurmt das ganze doch sehr....(Gruß und Dank an Püppi an dieser Stelle

)
edit: das Thema hat ein wenig Brisanz da ich wohl sehr ES-nah bin...