Lune hat geschrieben:
Besser es läuft Tagsüber einmal aus als Nachts. (Das war bei mir der Fall.

)
Nachts auslaufen bin ich ziemlich gewohnt...

Bzw. direkt nach dem Aufstehen. *plätscher*
Letzte Nacht ist auch ein bisschen was daneben gegangen (ganz wenig), es kann allerdings auch sein, dass ich die Cup morgens beim Messen etwas verschoben oder/und gelöst habe, kann ich nicht sagen.
Hab mich aber heute auch mit Diva in die Hochsschule getraut, nachdem ich den Sitz noch 10 bis 12mal kontrolliert hatte.
Sanfte hat geschrieben:
Tipp, damit nichts daneben geht: den Cup mehrmals - wenn er erst mal aufgeploppt ist - hin und herdrehen.
Ich glaub, ich hab's jetzt auch raus. Ich darf das Ding beim Aufploppen einfach noch nicht ganz eingeführt haben, dann lässt es sich überhaupt auch besser drehen und ploppen (ploppt übrigens lautlos bei mir

). So'n bisschen Rangierabstand muss sein, sonst passt das alles nicht und außerdem tu ich mir weh bei den Drehversuchen.
Zitat:
Bei mir ist es so, dass der Cup am zweiten Blutungstag komplett bis zum Rand voll wird, die anderen Tage (in Summe) gerade mal einen Cup ausmachen. So gesehen beschränkt sich meine Periodenblutung auf zwei volle Cups, mehr nicht.
Bis jetzt war er jedes Mal ziemlich genau halbvoll, als ich gewechselt habe. Meine Blutungen sind aber sehr unterschiedlich stark, auf irgendwelche fixen Intervalle will ich mich da sowieso lieber nicht verlassen.